Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Startseite
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.

Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.





Neuste News

DVD-Box 12 bald erhältlich


Auch 2020 erwarten euch wieder DVD-Boxen rund um die Abenteuer unseres kleinen Meisterdetektivs! Gleich werdet ihr mehr erfahren.

Beginnen wir mit dem Üblichen. Die 12. Box wird die Folgen 308-333 enthalten, die sich auf 5 Discs aufteilen und 5 Fälle entsprechen. Die Laufzeit beträgt 650 Minuten. Der Preis liegt bei 52,99 EUR. Ein beiliegendes Booklet mitsamt Episodenguide hilft euch bei der Orientierung. Wie bei ihren Vorgängern, ist auch hier lediglich die deutsche Tonspur in der Box vorhanden. Ab dem 6. Februar 2020 ist sie käuflich zu erwerben, wobei ihr sie natürlich auch vorbestellen könnt.


Was in den Folgen passiert:

Bei den Detective Boys herrscht Alarmbereitschaft, denn Mitsuhiko ist verschwunden! Er hat seine Schwester angelogen, er würde mit seinen Freunden campen gehen, doch nun ist er nicht mal über den Microremitter kontaktierbar. Die schlauen Minidetektive schaffen es, seine Spur bis nach Gunma zu verfolgen. Dort scheint er in einen Wald gelaufen zu sein, in dem sich gerade auch ein gefährlicher Serienmörder herumtreibt. Zum Glück ist die Polizei bereits zur Stelle! Das ist sie ebenso, als eine Bombendrohung die ganze Stadt in Gefahr bringt. Der Täter hat eine rätselhafte Nachricht hinterlassen, die Inspektorin Sato an einen Fall aus der Vergangenheit erinnert. Damals verlor sie bei der Entschärfung ihren Partner und der Bombenleger wurde bisher nicht geschnappt. Dieses Mal ist es Inspektor Takagi, der sich in eine brenzlige Situation begibt …

Haben wir euer Interesse geweckt?