Startseite Ai Gruppe Conan
Community

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Startseite
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.

Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.





Neuste News

Neuer Kinotermin für Film 24 - Special zu Film 24 auf Crunchyroll und AoD


Ihr freut euch bereits auf die Premiere von Movie 24, "Die scharlachrote Kugel", im Rahmen der KAZÉ Anime Nights sowie auf das Filmdebüt von Mary Sera und Shukichi Haneda?

Wenn ihr jetzt sagt "Wer ist das?", helfen wir euch gerne auf die Sprünge, denn wir erzählen euch gerne mehr. Film 24 hat die WSG, die World Sport Games, während der es zu einer Reihe von Entführungen kommt, zum Thema. Des Weiteren fokussiert sich die Handlung sehr auf die Familie Akai und ihre Mitglieder. Damit ihr euch an all die Familienmitglieder erinnert oder diese kennenlernt, könnt ihr euer Wissen auffrischen! Denn die Streaming-Anbieter Crunchyroll und Anime on Demand bieten unter dem Titel "Das scharlachrote Alibi" eine Reihe von Anime-Folgen an, welche die spannendsten Fälle rund um die Familie Akai zeigen. Das Ganze wird es mit japanischer Tonspur und deutschen Untertitel geben und hat eine Lauflänge von 94 Minuten.

Damit soll nicht nur die Wartezeit auf Spielfilm 24 verkürzt werden, der voraussichtlich im Juni 2021 in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz in über 200 Lichtspielhäusern mit deutscher Synchronisation starten wird, sondern es soll auch eine Art Entschuldigung für die wiederholte Verschiebung des neuesten Leinwand-Abenteuers unseres kleinen Meisterdetektivs sein, welcher bekannterweise aufgrund der Corona-Pandemie auf April 2021 verschoben wurde - die hiesigen Fallzahlen es jedoch erneut nicht zuließen. Auch gilt: Nur bestimmte Kinos werden den Film zeigen und natürlich nur, wenn die Inzidenzwerte das ermöglichen. Es ist somit empfehlenswert, sich vorher darüber zu erkundigen. Selbstverständlich sind auch die gebotenen Maßnahmen einzuhalten. Damit schützt ihr euch und andere und könnt nebenbei auch noch Spaß haben.

Werdet ihr euch diesen Streifen anschauen? Lasst uns gerne einen Kommentar da!