Logo Startseite Kranz Kranz

Tequila

Tequila Tequila
Liste der Episoden mit Tequila einblenden



Tequila war ein Mitglied der Organisation, kam aber durch eine Bombe ums Leben, die nicht für ihn bestimmt war. In der Vergangenheit pflegte er Kontakte zu Suguru Itakura, um von ihm ein besonderes Programm für die Organisation zu bekommen. Itakura war aber wegen seinem gesundheitlichen Zustand gehandicapt, weshalb ihm die Organisation ein weiteres Jahr Zeit gab, um das Programm fertigzustellen. Itakura wird dann später von Ryusuke Soma ermordet.

Tequila ist ein Hüne und wie die meisten Mitglieder schwarz gekleidet. Er hat ein kantiges Gesicht und braune, schulterlange Haare mit braunem Schnurrbart. Ein weiteres Merkmal ist, dass er einen schwarzen Hut und Krawatte trägt. Über seinen Charakter ist nicht viel bekannt, aber er dürfte sehr grob sein, da er Conan rücksichtslos umrempelte und ihn danach gereizt ansah. Da er zur Organisation gehörte, scheint er weder Skrupel noch Mitgefühl zu kennen und ist bereit für einen Auftrag zu töten.