Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Deutsche Episoden

Conan_Fan2014 (17.07.2015, 14:28 Uhr)
(0)

Liegt Kosgoro am Ende auf die 2 Sitzplätze?


Anonyme (01.07.2015, 15:34 Uhr)
(0)

Ich weiß noch, wie ich, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab, so dachte: What, Shinichi kann die schwarze Organisation einfach so mal eben im Zug belauschen?! In der 5. Folge?! XD


arahas (29.06.2015, 22:22 Uhr)
(1)

Ja im Manga ist dies anders und somit ist es ein ziemlich großen Patzer von Gosho und seinen Mitarbeitern. Wie ihr drei bereits vor mir gepostet habt, ist es daher eigentlich nicht möglich das Conan die Codenamen der beiden Männer in Schwarz herausfindet. [spoiler] und auch in den nächsten Folgen werden die Namen Gin und Wodka nicht erwähnt, weshalb man erst bei Folge 56 (deutsche Reihenfolge) etwas stutzt als Conan plötzlich die Codenamen der beiden kennt [/spoiler]


Detektiv (01.10.2014, 22:51 Uhr)
(1)

So früh sollten die schwarze Origanzon sich in film nicht auftauchen.


Cidre (19.02.2014, 17:46 Uhr)
(7)

Ja, ich finde es auch richtig schade, dass die Typen nicht Gin und Wodka sind. Wie sollte Conan sonst ihre Codenamen herausbekommen?


Vermouth-Fan (02.07.2013, 00:39 Uhr)
(8)

Wieso sind das hier nicht Gin und Vodka? Soweit ich weiß, war das im manga anders!