Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (12.01.2021, 23:10 Uhr)
(0)

Gute Folge weil: - ConanWithAGun (warum hat er nicht einfach die Pistole benutzt und die Rabauken abzuballern^^) - Yoko Yoko hat EINFACH auch einen tollen Popo (ganz objektiv) - das der Conan aber mal wieder richtig plausibel geschlussfolgert, da konnte man diesmal ordentlich mit knobeln aber was ich noch nicht verstanden habe: Wie wollte der den eigentlich mit den Windbeuteln töten? - meiner Meinung nach die genau richtige Portion Gewalt die ich in meinen Kinderserien haben will Fazit: Ich gebe dieser Folge 5/11 durch Fußbällen ausgelösten Schädelbasisbrüchen^^ (1 ist ein Kuss von Genta Kojima und 11 der Live Auftritt von meinen Schatz Yoko) Eine Kleinigkeit noch: Lieber @Karate-Fan & @KogoroFan96, die Idee mit dem Filmabend finde ich richtig toll, lass uns das doch mal zusammen machen (als Freunde) Bleibt Gesund meine lieben Detektiv-Conan.ch-Freaks! Eurer ConanWithAGun


PurpleAladdin (21.07.2015, 05:22 Uhr)
(1)

krimisommer let's go! :D


TthaG (07.06.2015, 23:43 Uhr)
(1)

Verzwickter Fall I like Das ende war auch zu Genial^^


sherryyy (23.12.2014, 22:00 Uhr)
(0)

yoko yoko zeig mir deinen popo HAHAH


Plasmavolt (08.10.2013, 10:35 Uhr)
(6)

Hahaha geile Folge. Bäääm wie Conan erst ma alle 4 Gangster ausschaltet mit seinenm Fußball und Nakose-Chronometer haha und das Ende is auch mega ;DDD Kogoro du verrückter Vogel ;P


Kid1412 (29.08.2013, 20:06 Uhr)
(6)

Das Ende... zu geil :D *lachflash*