Logo Startseite Kranz Kranz

Fanart



Hochgeladen: 22.10.2014, 01:40 Uhr

(55)
Shu (29.07.2015, 15:48 Uhr)
(0)

Wow, deine Zeichnung ist unglaublich. Sie ist so realistisch. Einen dicken Daumen hoch!


Hannah Stoltenberg (11.05.2015, 22:08 Uhr)
(0)

du bist nicht langsam diese zeit ist durch aus normal für solch Detail getreue bilder und ich bin tief beindruckt davon


Derinderinderinderin (26.10.2014, 21:41 Uhr)
(1)

Vielen Dank, Nijey! :)<br /> <br /> Da ich nie länger als ½ bis 1 Stunde am Stück zeichne, kann ich nicht so genau sagen wie lange ich gebraucht habe. Aber ich würde mal 10 - 15 Stunden tippen, eher 10... (ich weiß, ich bin langsam^^)


Nijey (26.10.2014, 17:59 Uhr)
(2)

Ich kann mich den anderen nur anschließen.<br /> Es ist sehr Detaliert gezeichnet und vor allem stimmt die Perpektive und die Schatteneinzeichnung, es wirkt sehr real und doch gezeichnet das hat etwas schönes. Auch gefällt mir die schwarzweiß Darstellung.<br /> Ein wirklich schönes und vor allem gelungenes Bild.<br /> Ich ziehe meinen nicht vorhandenden Hut vor dir.<br /> <br /> Wie lange hast du an diesem Bild gesessen?<br /> <br /> Lg<br /> Nijey


Derinderinderinderin (23.10.2014, 19:15 Uhr)
(0)

Dankeschön, Akachtko :)


[Benutzer gelöscht] (23.10.2014, 17:37 Uhr)
(3)

Sugoi *---*<br /> Mir gefällt einfach alles!<br /> -Die Schatten sind sehr detailliert <br /> -und es sieht einfach alles sehr Realistisch aus *-*


Derinderinderinderin (23.10.2014, 09:48 Uhr)
(0)

Vielen Dank euch beiden :)<br /> <br /> @ Gren: Es wird sicher immer wieder mal was kommen. Hängt ganz davon ab, wie viel Zeit ich habe und wie viele brauchbare Screenshots ich zu einem Motiv machen kann, das mir gefällt. ;)


ILAi-Gren (22.10.2014, 13:43 Uhr)
(3)

beeindruckend !! protzt nur vor Details !! mehr davon!


Kuroba-kun (22.10.2014, 11:14 Uhr)
(2)

Das sieht voll cool aus*-*