Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Geld und der Wunsch, die Menschen mit schlechtem Programm zu manipulieren (wollte nicht "verdummen" schreiben)
Oh Gott, ich hasse das alles mit der Synchro so sehr. Ich meine, die haben 333 Folgen geschafft, dann könnten die doch auch noch einmal 333 Folgen machen, aber neeiiiiin, immer muss etwas dazwischen kommen.
Und RTL2 guck ich eh nicht mehr, weil die 1. nur langweilige Dinge zeigen und 2. ich hasse solche tollen Serien wie x-Diaries. Ich beobachte nicht sehr gerne Menschen, wie sie sich streiten oder gegenseitig betrügen.
Ich guck das nur noch wegen X Factor - Das Unfassbare ...

Bis die neue Folgen synchronisieren werden, bin ich gut im Singen - Also nie xD
Wenigstens bleiben uns die Filme als Trostpreis (Bin ja schon auf Masumis Stimme gespannt *___*)
Damals waren die Quoten vllt gut,aber mittlerweile gibt es doch so "tolle Serien" wie BTN,Köln irgendwas, x-Diaries...das will anscheinend die Mehrheit der heutigen Jugend sehen.
Sonst könnten sich diese Formate doch gar nicht solange bei RTL2 halten.


Daran liegt es bestimmt auch ;-) Und auch weil es billiger zu produzieren ist. Ich bin der Meinung eine Conan Folge mit Lizenz und Synchro kostet mehr als eine Berlin Tag und Nacht Folge!

Es lag daran das leute rtl 2 mit nachtrichen wie z.b wan kommen neue Folgen und es den auf die Neven ging


Daran lag es mit Sicherheit nicht....es geht wie immer einzig und allein ums Geld.
Die haben doch in ihrer Redaktion sicher vorgefertige Emails für alle möglichen Antworten auf Anfragen. Das nervt sie sicher nicht, es zeigt doch eher,dass Interesse an der Serie besteht.
Wenn nich findet sich bestimmt ein dummer Praktikant/Azubi,der die alle beantworten kann ;)
Nur mal um das zu sagen: Die Einschaltquoten auf RTL 2 damals bis 2006 bis keine neuen Folgen mehr kamen, waren sehr gut. Deshalb frage ich mich immer noch warum Detektiv Conan nicht fortgesetzt wird. Liegt es daran, dass die späteren Folgen teilweise brutaler sind? Ich verstehe es nicht. An den Kosten kann es wohl kaum liegen, denn die Quoten waren sehr gut und es wurde nie etwas bekanntgegeben, dass die Japaner sehr viel Geld für Lizenzen verlangen, oder die Synchro so teuer sind.

Kaze synchronisiert die Filme, da die unabhängig zur Serienstory sind und wesentlich günstiger zu synchronisieren und zu lizenzieren als wenn Kaze 80 Folgen Detektiv Conan lizenzieren und synchronisieren lässt. Um dies zu machen braucht Kaze einen TV-Sender als Partner, haben sie selbst mal gesagt.


Es lag daran das leute rtl 2 mit nachtrichen wie z.b wan kommen neue Folgen und es den auf die Neven ging
Weil die Filme unabhängig sind. Die Filme können alle alleine stehen, die Folgen wiederrum nicht, da man sie im Prinzip alle sehen muss, um den Zusammenhang zu verstehen. Außerdem ist die Serie ja immer noch nicht beendet. .Das Risiko bei einer Serie mit einer solch hohen Folgenzahl ist riesig. Schließlich kann man nie genau sagen, wie viele Einschalten werden. Wenn die Quoten schlecht sind macht der Sender herben Verlust. Die Filme kosten zwar auch einiges. Das ist aber nichts im Vergleich zu den ganzen Folgen. Und sollten die Filme irgendwann mal nichts mehr einbringen, hören sie eben auf diese zu Synchronisieren. Ist ja kein Problem ist ja nur ein 100 Minuten Film also quasi 5 Folgen nur pro Film und das nur einmal im Jahr.
Damals waren die Quoten vllt gut,aber mittlerweile gibt es doch so "tolle Serien" wie BTN,Köln irgendwas, x-Diaries...das will anscheinend die Mehrheit der heutigen Jugend sehen.
Sonst könnten sich diese Formate doch gar nicht solange bei RTL2 halten.

2006 war DC halt auf dem aktuellsten Stand(?) und da hat sich der Sender halt anders orientiert und läuft wohl ohne Animes ganz gut.

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht das Problem...wir können hier die neusten Folgen gucken,wissen wie es weitergeht...ist doch super (Y)
Ob nun auf deutsch oder japn. mit Subs ist doch ziemlich egal....viel schlimmer wäre es doch,wenn man noch immer auf dem Animestand von Folge 333 wäre.
Nur mal um das zu sagen: Die Einschaltquoten auf RTL 2 damals bis 2006 bis keine neuen Folgen mehr kamen, waren sehr gut. Deshalb frage ich mich immer noch warum Detektiv Conan nicht fortgesetzt wird. Liegt es daran, dass die späteren Folgen teilweise brutaler sind? Ich verstehe es nicht. An den Kosten kann es wohl kaum liegen, denn die Quoten waren sehr gut und es wurde nie etwas bekanntgegeben, dass die Japaner sehr viel Geld für Lizenzen verlangen, oder die Synchro so teuer sind.

Kaze synchronisiert die Filme, da die unabhängig zur Serienstory sind und wesentlich günstiger zu synchronisieren und zu lizenzieren als wenn Kaze 80 Folgen Detektiv Conan lizenzieren und synchronisieren lässt. Um dies zu machen braucht Kaze einen TV-Sender als Partner, haben sie selbst mal gesagt.
Ein Streik: Wir streiken so lange, nicht bei viva einzuschalten,bis neue folgen kommen.


Nur bringt das leider überhaupt nichts, da du nicht zu den Personen gehörst,die ein solches Messgerät für die Einschaltquoten haben,oder? ;P




Es muss irgendeinen Weg geben, dass die neue Folgen machen. Mein Vorschlag wäre: Ein Streik: Wir streiken so lange, nicht bei viva einzuschalten,bis neue folgen kommen. Doch leider ist das ZU VIEL aufwand...aber vielleicht wird pro 7 maxx neue folgen unterbringen, man kann nie wissen, aber möglich wärs
Ich find's irgendwie total doof, dass die deutschen Folgen bei 333 enden, weil bei Folge 334 praktisch so eine "Fortsetzung" ist. Da Conan ja in der letzten Folge die Diskette in die Hand bekommt, aber diese erst in Folge 334 "ausgewertet" wird. Ich finde, die hätten da schon eine Art Zusammenhang schaffen können..
ach ich finde es auch total schade, dass die folgen auch nicht synchronisiert werden .. manchmal wenn ich die deutschen stimmen vermisse schau ich mir einfach die älteren geilen folgen an :D außerdem find ich es echt klasse, dass ihr uns überhaupt ermöglicht die neuen folgen anzuschauen mit deutschen untertitel! das ist echt viel viel viel besser als nichts und iwann gewöhnt man sich sogar an die japanischen stimmen total :D

ein rießen dank an euch, die es uns ermöglichen die neuesten folgen anzuschauen und plus die deutschen folgen :D
Ist doch logisch, hat auch nichts mit Einschaltquoten zu tun oder so...

Die Filme haben alle einen Anfang und ein Ende und macht sich daher günstiger in der synchronisierung.

Bei der Serie gibt es ja noch lange keine Ende und keiner weiß wann da sein wird und und die ganzen Folgen musste man ja erstmal kaufen und synchronisieren was natürlich dann sehr teuer wird.
ich glaube, rtl2 hat einfach nichts mit den filmen zu tun
die gründe hierfür wurden schon genannt kann wer den thread closen?^^hm ihr zwei unter meinem beitrag hört mit dem punktepushen auf denkt ihr das fällt keinem auf?^^aber für die punkte gibt es eh nichts also was soll es euch denn bringen?xD
OP hat bessere Quoten .. :s
was ist eig. unglaubwürdig finde :'D
nee die einschaltquoten sind bei Dc richtig gut das problem ist das Op besser.Es ist eine frage der Zeit wann neue folgen kommen...es wird noch dauern...
nein die einschaltquoten bei viva sind sehr gut nur one piece hat halt bessere als Detektiv Conan...
aber Viva schaut sich ja zumiendestens die einschaltquoten an und startet viele umfragen auf facebook und twitter , das heisst das sie ja vielleicht ja doch neue folgen synronisieren werden.
Außerdem bringen sie ja zumiendestens mal uncut folgen und vielleicht lassen sie ja schon bald neue folgen entwickeln

Sind die Einschaltquoten bei VIVA so schlecht? Hät ich ned gedacht!
Ich glaube nicht, dass nur wegen dem Bildformat die Leute weniger bei VIVA einschalten (<-- wär des jetzt richtig Deutsch?)
Es ist auch nicht soviel Aufwand einen Film zu synchronisieren...Der Film hat ja null mit der Story zu tun..und wenn dann die Lippenbewegungen nicht so ganz passen, wird halt was anderes gesagt. In der Serie ist halt oft Wort für Wort wichtig. Und es macht denen Spaß uns zu ärgern und Synchronisieren deshalb die Serie nicht <____<
Ich würde denen raten, die SO-Folgen mal uncut auf DVD rauszubringen, das würde sicherlich nicht floppen. :o
Weil durch die filmverkäufe ein gewinn erzeielt wird, welcher bei der serie wohl ausbleiben würde. Zudem will kaze (die die movies synchronisieren) die serie nicht auf dvd rausbringen, da es wohl zu 90% scheitern würde.
hmm bei viva wird das auch so komisch gezeigt also kleiner als der bildschirm des fernsehers nicht sowie bei rtl 2

wenn die folgen auf rtl 2 oder so ausgestrahlt würden und auch die neuen folgen würden bestimmt richtig viele gucken denn die neuen folgen haben auch eine bessere qualität da hat man auch mehr lust zu gucken,mehr als die alten
wegen denn schlechten einschaltquoten!