Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

die solllten da mal die folgen endlich machen die vom manga NOCH NIE  als anime herausgebracht worden sind 
Ich würde eine Folge machen in der Aoko und Shinichi eine falle für kid aufstllt und er in diese auch hineintappt.
Vermutlich findet aoko dann seine identität herraus und Hilft ihm bei der flucht. Sie verzeit ihm das er sie angeloden hat und KID würde aber dazu gezwungen werden ein öffentliches schreiben zu veröffentlichen in dem er gesteht das aokos Vater und shinichi ihm das Leben schwer machen und er ihr können anerkennt....oder so 
Ich würde nochmal 12 Folgen machen, aber langsam aber sich zum Schluss kommend. Aoko und Katio kommen zusammen ♥ und dann findet sie es heraus. Er redet sich raus und er findet das Juwel und noch was über sein Vater heraus. Und ein wenig ernster.
Ich glaube, ich würde einfach das Kapitel aus dem Manga nehmen, wo Kaito von diesen kleinen Robotern verfolgt wird. Oder, so wie The Magic Kaito, das mit Robot-Kaito...
Hm es wurden ja noch nicht alle Kapitel von Magic Kaito umgesetzt und ich würde gern eine Folge mit Robot-Kaito sehen Hehe 

Vielleicht mal etwas wo Aoko helfen will, KID zu fangen.
Dabei kommt sie FAST hinter seine Identitöt und Kaito muss das ganze wieder richtigstellen... also beweisen dass er nich KID ist...

Ansonsten wäre die letzte MK folge ziemlich klar:
-KID und die Organisation finden Pandora und kämpfen
-Die Organisation wird besiegt und verschwindet für immer... (sie in den Knast zu schicken wäre zu langweilig)
-Aoko und Kaito gestehen sich ihre Gefühle
(-An Ende taucht Touichi auf weil er seinen Tod aus irgendeinen Grund vorgetäuscht hat und er und sein Sohn fallen sich in die Arme)

Und dass noch halt so Zeug wie AkakoxHakuba (ich würde das feiern) oder Chikage kommt zurück oder Hakuba geht nach London oder Kaito freundet sich mit Conan oder...
Hm, ich würde eine Folge machen, in der Aoko herausfindet, dass Kaito KID ist.

Kaito hat Aoko versetzt, doch sie vermutet eine Beziehung zu einer Frau als Grund für sein Nichterscheinen, da sie verdächtige Geräusche im Hintergrund während des Telefonats gehört hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, aber kommt nicht weiter, woraufhin sie zu Keiko geht, die jedoch KID anfeuern will. Aoko macht sich widerwillig mit ihrer Freundin auf den Weg dorthin und trifft ihren Vater. Diesen bittet sie, ihm bei der Jagd nach KID zu helfen, was ihr Vater bestimmt ablehnt. Aber so leicht will sie nicht aufgeben, sodass sie sich auf dem Dach versteckt, wo sie auch KID findet - allein. Die beiden beginnen ein Gespräch, wieso KID überhaupt mit dem Stehlen angefangen hat, doch dieser gibt nur mysteriöse Antworten. blablabla Irgendwann fliegt der Zylinder KIDs weg und in diesem Moment sieht Aoko ihm in die Augen und erkennt Kaito's Augen darin. Plötzlich stürmt die Polizei auf das Dach und zurück bleibt eine aufgewühlte Aoko.

Joa, ist zwar noch nicht ausgeklügelt, aber na ja. xD Ich weiß, das Ende ist kitschig, aber pssscht. xD Oder aber auch die Feinde KIDs tauchen jäh auf ... und entführen Aoko? Die Idee klingt meiner Meinung nach auch nicht schlecht xD Öhm, ja xD
ich würd eine folge machen dort wo alle pärchen vokommen und sich die liebe gestehn.
Villleicht würde ich auch die SO dazu tun und auch die fbi
ich würd ne folge mit allen charakteren machen
KID zerschlägt die organisation,und zieht sich zurück.Doch kurz danach liest er in der zeitung dass kid angekündigt hat den stein der pandora zu stehlen.er schleicht sich in die polizeizentrale und sieht sich die ankündigung an.kid nimmt sich vor seinen d oppelgänger zu fangen.am abend des diebstahls beobachtete kid den doppelgänger
und bemerkt dass er zu der organisation gehört,und dass er die organisation doch nicht zerstört hatte.er verhindert den diebstahl verkleidet als polizist .zuhause angekommen ergreift er harte maßnahmen:er stellt sich ein team bestehend aus conan,saguru,shuichi und sich selbst .sie warten bis die organisation erneut versucht pan-
dora zu stehlen.doch aoko durch schaut kid und will ihm schließlich helfen .kid erlaubt es ihr aus angst ,siev erzählt es ihrem vater.als es so weit ist greifen kid ,aoko und
saguru sofort an.sie besiegen fast alle doch der boss bedroht sie mit einer pistole.doch da kamen shuichi und conan von hinten und betäuben den boss.sieliefern ihn der
polizei aus und aoko und kaito gestehen sich ihre gegenseitige liebe und küssen sich.
@Mariko: Na das wäre doch mal was :D Warum denkt eigentlich nie mal jemand an die beiden?? ^-^
Wird wahrscheinlich wirklich nie passieren, ist ja klar aber trotzdem *.*
Da würde ich vor Freude auf das Dach von meinem Nachbarn klettern und Walzer tanzen xDD
Hmm .. muss mir die beiden grad vorstellen .. Kopfkino .. *umkipp*
So süß! *-* Super Idee ;)) Ich bin dafür xD Auch wenn wir zwei wahrscheinlich die einzigen sind die so denken :)
Kid x Shinichi!!

ich würde folgendes schreiben:
herr susuki (aus dc) findet diesen stein pandora und fordert kid wieder herraus und der organisation kommt das auch zu ohren und die will sich den stein holen und setzen spider auf kid an damit sie den stein in ruhe holen können aber saguru,conan,FBI und CIA halten spider auf(weil und er ja meistgesuchtester attentäter is) und dan kommt es zu einem showdown zwischen dieser verrückten organisation und den anderen während kid das juwel stiehlt ohne sie das wessen.
und am ende verlieben sich kid und aoko

@Miss Holmes der heißt saguru und nicht Subaru der is aus dc sohn komischer student der dauern Borboun trinkt
Kaito hat ein Date mit Aoko, muss sie versetzten da er wieder mal hinter einem Stein her ist. Die Organisation ist natürlich auch hinter dem selben Edelstein her. Conan will den Diebstahl wie immer verhindern und taucht nicht nur kurz auf. Es stellt sich heraus, dass die Organisation + Spider zusm arbeiten, Subaru will ihn immer noch hinter Gitter bringen. Alle treffen aufeinander und es kommt zum Showdown: Kid, Conan (merkt durch seine schlussfolgerungen was los ist und entschliest sich Kid später aufzuhalten und ihm jetzt zu helfen), Subaru vs. Organisation, Spider + Akoko, die sich kurzerhand entschließt Kid endlich zu vernichten(trotz ihrer Gefühle, aber weil sie eine Hexe ist hat sie die Pflicht). Die Kontrahenten sind auf Augenhöhe und die Schlacht droht nicht gut zu enden bis Aoko sich entscheidet Kaito zu suchen. Sie gelangt zum Tatort. Weil ihr Vater von der ganzen Aufregung in Ohnmacht gefallen ist will sie dem ein Ende machen, schnapt sich einen Besen und verdrescht alle bis sie nicht mehr in der Lage sind zu kämpfen. Böse kommen hinter Gitter und wie es der zufall will wurden Subaru, Kid und Conan vom Wutanfall verschont. Kaito enttarnt sich anschliesend vor ihr und gesteht die Liebe(sie sind allein). Aoko küsst Kaito und später stellt sich heraus dass es den Stein nie gegeben hat.
ENDE
Conan ruft Kid und auch Shuichi ,der (wie ducrch ein Wunder) noch lebt, zusammen.
Dann entsteht das perfekte Team und sie zerschlagen beide Organisationen xD

Wäre doch geil ,wenn Conan ,Kaito und Shuichi zusammenarbeiten würden !
Ich würd Aoko und Kaito zusammenbringen, der Vater kriegs mit, rastet erst mal völlig aus und erinnern sich dann, wie er seine große Liebe gefunden hat blabla better lovestory than Twillight.
Kaito zerschlägt die Organisation, findet den Stein, zerstört dann den Stein während er von dem Chef mit ner Pistole bedroht wird, der Chef rastet voll aus und weiter weiß ich ned.
Armer Kid der muss doch von Aoko vermöbelt werden oder was?
Ich würde Kid den Stein nicht finden lassen. Irgendwas anderes zerschlägt die Organisation( z. B. Hakuba oder so) und Kid muss den Stein nicht mehr suchen.
Aber er kommt mit Aoko zusammen und am Ende stellt sich dann zufällig raus, dass Kid den Stein die ganze Zeit hatte aber es nicht wusste.

@ Kaito Kid Das du dafür bist, dass Kid vermöbelt wird wundert mich ein bischen.
@ SeraMasumi Das mit dem vermöbeln ist lustig :D
Also ich hätt wahrscheihnlich eine komödie gemacht. Sprich:

Aoko macht sich über Kid lustig.Bla..bla...bla.. Kid findet den Stein a...bla..bla und am ende wird Kid von einem Fisch attakiert.

Ende :D


PS: Sera deine idee is voll cool xD am meisten das ende:(Aoko vermöbelt Kid) ;D
War natürlich nur Spass:
GENAU SO WÜRDE ICH ES NICHT SCHREIBEN....

....denn ansonsten könnte man ja beide Serien einstellen. XD


Schade, dabei gefiel mir deine Version. Ich hätte vielleicht an manchen Stellen einige Korrekturen vorgenommen, weil mir da einige Stellen nicht so gut gefallen. Aber so das Gesamtpaket fand' ich klasse.
Conan rettet Kid das Leben. Später findet Kid heraus wer Conan wirklich ist, worauf er aus Dankbarkeit alte "Verbindungen" mit Verbrecherfreunden seines Vaters auferleben lässt, Informationen über die Organisation sammelt und Conan das Gegengift liefert.

Danach kann Shinichi zu Ran zurückkehren und hilft aus Dankbarkeit Kid die Mörder seines Vaters zu finden, jedoch finden beide heraus dass diese mittlerweile gestorben sind, worauf Kuroba aufhören kann als Kid getarnt die Mörder seines Vaters zu suchen und zu Aoko zurückkehren kann.


War natürlich nur Spass:
GENAU SO WÜRDE ICH ES NICHT SCHREIBEN....

....denn ansonsten könnte man ja beide Serien einstellen. XD
Eine KaitoXShinichi Folge *___* Das wäre toll... auch wenn ich keinen Plan habe, wie man die beiden sinnvoll für eine Folge verkuppeln könnte... Aber sowas wird wohl nie passieren XD
Wenn ich das machen könnte........

Hm......
AH........
Jedenfalls nicht wie Gosho Aoyama es macht
ich würde die Endfolge SOFORT machen. Kid findet das Juwel, mischrt die organisation auf die seinen vater tötete, und Aoko findet heraus wer Kid ist, und vermöbelt ihn ;) ENDE
Wen ihr ne Folge wi Kid dabei ist was würde da passiren? Kid wird von Shinichi gefangen oder Kid klaut schon wieder was schreibt es einfach hin.