Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wurde ja mit dem letzten Update wieder eingeführt.
Achso cool.
Naja, "abgeschafft" wurde es nicht, aber die Seite vor einiger Zeit gehackt wurde, musste sie von Grund auf neu aufgebaut werden ^^

Ich denke mal, dass die Suchfunktion noch immer auf der To-Do-Liste der Admins steht ^^
Warum wurde es denn abgeschaft?
Solch eine Suche ist wirklich sinnvoll und das gab es früher auch.

Die Suche bezog sich auf die jeweilige Folgen-Beschreibung. Du hast also "Shuichi Akai" eingegeben und alle Folgen, wo in der Beschreibung Shuichi Akai vorkommt, wurden angezeigt. War ziemlich praktisch und dürfte unschwer einzubauen sein, da das alte Skript sicherlich vorhanden ist.

Also ich wäre wieder dafür. ^^
Was ich davon halte? Ganz einfach: Ich halte davon nichts, weil manche nicht Mal in der Lage dazu sind, die Forums-Suche zu bedienen. Gleiches Thema wurde bereits hier angeschnitten, aber keiner der Verantwortlichen konnte sich bislang zu Wort melden.
Ich kenne mich zwar mit dem Verwalten und Gestalten von Internetseiten und Foren nicht aus, würde aber trotzdem, sofern es möglich ist, eine Suchfunktion bei den Episoden einzubauen, damit man bestimmte Folgen leichter finden kann, wenn man den Namen der Folge kennt. Wenn ich jetzt z.B. "Die tödliche Perlenkette" schauen wollte, aber keine Ahnung hätte, welche folge das ist, würde die Funktion mir dann helfen. (So als Beispiel)
Es gibt zwar schon ein Folgen-such-Topic, allerdings wäre es einfacher, die Suchfunktion zu benutzen, wenn man den Namen der Folge kennt.

Was würdet ihr davon halten, bzw. wäre es überhaupt realisierbar?