Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde auch,mdass Hakuba ein interessanter Charakter ist, der eher schwer vorhersehbar ist. Seine Art kann sehr affektiert wirken, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin ob er sich darüber überhaupt bewusst ist. Seine Herangehensweise ist sehr ruhig und durchdacht, wobei er in letzter Zeit kaum Show-Offs mit Kid hatte, da Magic Kaito auch nur sehr langsam fortgesetzt wird. In einem Band habe ich mal in einem extra Interview darüber gelesen, dass Hakuba wohl noch eine zweite Haushälterin hat, die alles nochmal etwas interessanter macht, wenn sie dann vielleicht irgendwann mal auftauht. Aber ich genieße die Folgen mit Hakuba doch immer sehr. X3
Ich mag den Charakter von Hakuba und wie er an seine Fälle herangeht. Meine Sicht auf ihn ist allerdings eher "mein geliebter Erzfeind". 
Hakuba ist mein absoluter Lieblingsdetektiv (genauso gut wie Shinichi). Ich finde es unfassbar cool, wie er immer die Ruhe in Person ist und mit unglaublicher Nüchternheit an die Fälle herangeht. Er ist zwar arrogant, aber ich glaube, das macht ihn für mich so sympathisch, denn jeder muss auch Schwächen haben. Nicht das Überperfekte wie es bei James Bond ist.
ich liebe auch Hakuba. Wie im 10 Kinfolim war es nur Kaito Kid.
Ich liebe Hakuba :D

Er hat einen Falken!!! Hallo?! Einen Falken! <3
Außerdem ist er cool und clever und mutig, ein bisschen selbstgefällig und ernsthafter als zum Beispiel Shinichi und Heiji.

Ich liebe den Typen einfach! Es gibt keinen bessren Rivalen für Kaito Kid als den weißen Springer <3 <3

Wenn ich könnte, würde ich ihn aus dem Manga herauslesen und vom Fleck weg heiraten ^^°
also wenn man mich fragen würde wie ich hakuba finde würde ich sagen:er ist selbstverliebt aber gut ausehend und naja er ist genau so wie shinichi irgendwie
Eine kurze Beschreibung Hakubas steht unter der Charaktereliste von Magic Kaito ;)
Detektiv-Conan.ch |Saguru Hakuba

EDIT: Obwohl ich zugeben muss, dass der Text ein wenig kurz geraten ist ^^
Wer ist das ?

Hier:
Mir ist aufgefallen, dass Hakuba hier in der Charakteren-Liste noch nicht aufgelistet wurde. Wäre evtl. sinnvoll Hakuba noch zu ergänzen, da er Kids großer Rivale ist.
das bei reqiem der detektive
Spoiler  
ist eigentlich der verkleidete kaito^^ also kein hakuba :D
In MK Folge 6,7,8 und 12.
Er kommt da vor:

Folge 236/237/238
Folge 479
Film 10
ich finde ihn arrogant und selbstgefällig. Aber Watson ist cool :D
ich habe den 10 film " das Requem der Detektive" auf DVD <3 und da kommen Heiji, Hakuba und Kaito vor
Also ich finde ihn nicht so toll weil er so arrogant und so beserwisserisch auftritt sonst finde ich ihn eigentlich gut!!
ja im 10 requiem der detektive
Spoiler  
is aber nur Kaito Kid ^^
in einem Film kommt Hakuba vor, weiß nicht, ob im 10.
Ich mag hakuba auch voll gerne! Aber in Film 10 war das glaube nur Kid und nicht hakuba!
Hakuba gehört doch zur Serie Kaito Kid. Bei DC sinds nur GAstauftritte.

Da Hakubo in Kaitos Klasse geht wirst du ihn in den Kidfolgen sehen.
Wenn du die Filme gelten lässt KudouShinichi dann im 10 Film" Requiem der detektive"( bin mir beim namen nicht sicher;) )
Danke Leute ;DD

Und wenn ihr darüber noch mehr wisst schreibt rein.
Mmmh spontan fällt mir "3 Tage mit Heiji Hattori" ein wo er mitspielt!!^^
Dann der " Der junge Meisterdieb"
und auch in Magic Kaito!!^^
Außerdem musst du dann unbedingt den Kinofilm " Das Requiem der Detektive" schauen!!:)
Falls du das noch nicht getan hast!!!;)
In Magic Kaito kommt er öfters mal!! ^^
Er kommt bei der Serie Magic Kaito (auch) vor, dort jagt er einen Bösen.
Ich glaube so ab Folge 7.
Also ich mag Hakuba unglaublich gern aber ich hab nur paar folgen angeschaut wo er nur kurz vorkommt.
Dazu hab ich ne Frage gibt es mehr folgen mit hakuba wenn ja wo kann ich sie sehen?



KudouShinichi.