Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich glaube sie lacht, da Conan sich ärgert, das er die Chance nicht genutzt hat um Ran alles zusagen. Es ist eingentlich eher eine schebiges Lächeln, da sie sich über in lustig macht!
ahh verstehe...Ja das wär schon möglich... Ich hab dich übrigens auch verstanden....XD
ja, -Ran mori- :)

hmm.. aber dann hätte sie eigentlich bissel spät gelacht. aber das Conan lieber bei Ran als bei den kiddies is, das kann natürlich auch Grund sein:)
ehrlich ?
ich dachte jetzt sie hat über conan gelacht, weil er alles dafür tun würde in seiner vollen größe bei Ran zu sein auch für einen kurzen moment, saogar sterben
denn Ai sagt ja du könntest durch weitere proben sterben
und dann fragt sie ihn ja ob er noch leben möchte
und er meint er glaube ja

hat mich irgendjemand verstanden ?
irgendjemand?
ja das denke ich auch...deswegen bist nicht gleich dumm EvaKudo ich hab das am anfang auch nicht verstanden vllt. hatte sie auch einfach nur gute laune :)
Meinst du als der prof die Kinder mitnimmt und Conan draussen bleibt? Ai sitzt im auto und lacht.

Vermute mal sie lacht innerlich über Conans Ausrede wg erkältung, das er nicht ins Schwimmbad geht. Dabei hat er einfach kein Bock, aber das verstehen die Kinder ja nicht.
He Leute!
Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm dafür^^,aber gegen Anfang der Folge 209,da freut sich Ai total,
und ich hab irgendwie nicht verstanden,warum?
Weiß das vielleicht irgendjemand?^^
Danke im Vorraus EvaKudo