Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

How to be Conan Edogawa:
1. Lese alle Krimibücher auf der Welt
2. Denk immer daran, dass du der beste in allem bist
3. Stopf dich voll, mit unnötigem Wissen
4. Sei immer nett und hilfsbereit
5. Versuch beim Singen, keinen Ton zu treffen
6. Werde irgendwie wieder zum Kind
7. Setzt dir eine Brille auf
8. Nenn dich Conan Edogawa

Wenn ihr das alles macht, seid ihr bald wie Conan :)
So sein wie Conan? Ach wär das schön. .__.
Vorallem wäre ich gerne so klug wie er xD. Er weis Sachen die ich niemals wüsste :D
Mit der Kleidung her müsste es leicht gehen. Weil Cosplay....
Und sein Leben ist auch so spannend :3 viel besser als meins ._.
Morgens aufstehen Frühstücken Schule wieder da Hausaufgaben schlafen usw ._.

Ich wäre gerne so wie Conan *O* ach wär das toll ._.
Ich wäre so gern wie conan.Er ist total cool (er ist nett, schlau, hilfsbereit ) er weiß immer was zu tun ist er hat auch voll due collen eltern *-*
es wäre toll so zu sein wie conan ich meine er ist schlau, nett ,cool,und kann voll gut schlussfolgern
aber andere charaktere sind auch beneidenswert
Ihr vergesst alle etwas denn die Klammotten die er am anfang trägt sind seine alten aus Kindheitstagen ich schätze mal das seine Mutter oder sein Vater ihm diese Kleidung angedreht hat,
So sein wie Conan? Wenn die frage so sein wie Shinichi oder wie Yusaku heißen würde würde ich sagen gerne doch ein schöner Stile der deutlich zeigt ich hab was erreicht, aber Conan ist irgendwie seltsam ich weiß auch nicht wer versuch so zu sein wie er hat sie nicht mehr alle, allerhöchstens das mit Holmes und sein Talent für Fußball find ich gut aber das gehört für mich schon wieder in die Kategorie Shinichi!
Es währe mir eine Ehre so schlau, hübsch und furchtlos zu sein wie Conan <3
Also ich eifere Conan er nicht nach. Zwar bin ich durch ihn ein richtiger Krimi-Fan geworden aber mehr jetzt auch wieder nicht.
Also ich finde ja, dass Conan ein relativ gutes Vorbild ist, was seine Charakterzüge angeht.
Seine Intelligenz, Kombinationsgabe und das Ballgeschick mal außer acht gelassen.
Mit relativ meine ich, das er oft mit dem Kopf durch die Wand geht und sich häufig in gefährliche Situationen bringt.
Aber letztendlich ist er ja 'nur' eine fiktive Person, von der man sich in Punkto Allgemeinbildung 'ne Scheibe abschneiden sollte.

Was ich mir eingestehen muss ist, dass ich auch Versuche mein logisches Denkvermögen öfter auf die Probe zu stellen.
Ich versuche nicht zu sein wie Conan,ich versuche manchmal wie er an ein Rätsel ranzugehen um es zu lösen ^^
ich muss jin kurosawa zustimmen,ich wäre auch lieber gerne Vermouth. Keine ahnung warum,sie ist einfach toll. Conan ist auch toll und schlau, aber ich weiß nicht. Er ist lustig und so,aber ach keine ahnung :D
Ich möchte lieber so sein wie Vermouth
ich versuche nicht wie Conan zu sein, sonder Ran ich wär gern mal die Tochter eines Privat detektivs, oder in einer Oberschule in Japan so ein Leben wie Ran ich mir nur vorstellen ich würde alles tun um ein Tag an Rans Stelle zu sein.Aber es geht ja um Conan also es giebt zu viele Unterschiede zwischen mir und Conan

Uterschiede:

Conan:
Brille
klein
zu schlau xD
Kinder detektiv
Ich versuche zwar meine Kombinationsgabe etwas zu verbessern und mein Charakter ähnelt dem von Conan aber ich ziehe mich nicht an wie er.
In den meisten Sachen handle ich so wie Conan aber irgendwie ganz unbewusst.Aber was soll man da schon groß machen, er ist eben mein Vorbild:-D
ich wäre auch gerne so wie Ran... oder wie Sato..
aber Conan wäre (mal abgesehen davon das ich ein Mächen bin), mir ein bisschen zu komisch in gewisser weise..
Ich finde Conan kann man als Vorbild nehmen, aber wenn man im Winter mit kurzen blauen Hosen rumrennt... Sieht das seltsam aus xD
Aber so sein wie Conan...
Manchmal wäre das schon cool,...aber eig. würde ich weniger so sein wollen...
Und, dass das funktionieren würde, glaube ich nicht.
Dieses Ballgeschick und die Kombinationsgabe sowie das Wissen kann man sich nicht so schnell aneignen.

Okay: Meinung geändert! So zu sein wie Conan wäre schon cool...Interlligenz, süßes Aussehen, Mut...*-*
Nicht unbedingt wie Conan sein, aber jemanden wie Conan haben wäre was anderes.. :D
@Anokata
da schließe ich mich an
Aber wenn Gosho das nicht will, außerdem ist niemand perfekt...
@SeraMasumi
Klar kann Conan alles, Gosho braucht es nur zu wollen...
würd ich nie wollen
sein stil mörder zu überführen gefällt mir zwar aber ich würde das nie so machen
obwohl ich zugeben wir haben was gemeinsam und das is absolut und total unmusikalisch zu sein
Conan kann bei weitem nicht alles ;)

aber technische ausrüstung haste net, stimmt.
Wie Conan zu sein ist naja schlecht möglich weil er hat und kann alles! Naja Menschen retten ist eh nicht so mein Ding! Und nen Verbrecher einzubuchten würde mir auch nicht gefallen!
Ausserdem bin ich ein Mädchen! Das wer schon komisch wenn ich dann wie Conan wäre!
ich bin gerne wir Conan/Shinichi und Ran :P
Ich und meine Freundin reden immer über DC und sagen dann manchmal, wenn es etwas jmd. was blödes sagt: Ich glaube mein Schwein pfeift ;D
Ich mag sein Still
So sein wie Conan stellt sich für mich als ziemlich schwierig dar. Also seinen Klamottenstil finde ich echt klasse,das gefällt mir richtig gut,auch wenn das für ein Grundschüler erstmal merkwürdig erscheint aber auch vom Charakter her gleich zu sein? Nein,das geht nicht,denn sein Charakter ist einzigartig.Jeder,der so sein will,ist nur ein Imitat und hey,wer möchte schon eine Kopie von jemanden sein und dabei seinen eigenen Charakter völlig außer Acht lassen? ;) Conan ist eine fiktive Person und sollte auch fiktiv bleiben.
Conans Stil ist schon recht erwachsen (vor allem eben sein Anzug). Aber sonst trägt er doch hauptsächlich vollkommen normale, moderne Klamotten?(Z.B College-Jacken,Röhrenjeans etc.)
Es gibt durchaus jüngere Leute, die eine Fliege tragen. Zum Beispiel bei Hochzeiten und größeren Anlässen.

Vielleicht ist es in Japan auch üblich, dass man im jungen Alter Schuluniformen sein Eigen nennen darf. :D
das hat er doch nur am anfang der serie getragen
Hemd, Fliege, Sakko + kurze Hose und Turnschuhe, das ist schon eine kreative Mischung. Fliege? Er ist doch noch ein Grundschüler. Ich habe das erste mal bei meinem Abi-Ball eine Fliege getragen.
hää was ist denn an conans klamottten so komisch
Heiji ist auch Detektiv und er kleidet sich ziemlich normal.
Sagt wer? xD
So sieht aber ein Detektiv aus ConanEdogawa
Dann wart ihr noch nie in meiner Gengend.^^
welches kind läuft denn schon mit ner fliege rum ?
Wenn man sich jetzt genauso anzieht wie Conan, kommt man sich da nicht etwas dämlich so rumzulaufen?

Ich finde Conan sieht schon etwas merkwürdig aus, so wie er rumläuft sieht es gar nicht nach Kind aus...
ich bin kein nachmacher also will ich nichtbso sein wie conan
Also es ist natürlich nicht alles möglich aber man kann versuchen einen Teil zu Schaffen
haha man kann zwar ein Idol haben den man versucht zu ähneln, aber "genau wie er/sie sein" finde ich übertrieben.
Habt euren eigenen Charakter und euren eigenen Style....;)
Ich denke da gleich wie -Ran Mori- ^^
hmmm ich wiess nicht also manches ist echt verrueckt zum beispiel wenn an jede bewegung nachahmen wuerde aber wenn man den style nachmacht geht es ja eigentlich klar
naja jeder muss seine eigene meinung haben :D
hmm..........
also ich dachte, du meinst mit deinem beitrag, eher seinen charakter und nicht sein aussehen
naja...........
was habt ihr alle ? :D
also ich versuche ganz oft wie conan/shinichi zu handeln oder wie ran *träum wiesie zu sein* :D
oder halt wie die gerechten charaktere in DC
z.b. die zitate zitieren oder.........................halt alles


vlt. klngt es für euch verrückt


aber ich mag es
hahaha ja aber man koennte ja auch den style von haibara oder so nachmachen hahahha
Natürlich, da ist doch nichts einzuwerfen. Conan hat ja nun auch nen recht normalen Style, die Brille ist ja momentan auch modern und die Klamotten die er als Conan und als Shinichi trägt sind ebenfalls so bei H&M,C&A etc. zu kaufen :'D Mädchen haben da natürlich weniger Möglichkeiten... wobei... es gibt ja nun auch nicht wenig Mädchen, die so gut wie nur Jungsklamotten tragen XD
ja stimmt da hast du ja recht aber der style geht klar ?
Verrückt finde ich es nicht, auch wenn ich gewiss nicht so sein will wie er. Immerhin haben viele Leute Vorbilder, denen sie nacheifern. Das man diesen Vorbildern so ähnlich sein möchte, wie nur irgendwie möglich ist recht normal.
Ob das möglich sei? Naja, bei Conan/Shinichi halte ich das für etwas schwierig XD Diese Intelligenz kann man sich ja nun nicht einfach aneignen, wenn man die also nicht schon von Anfang an hat, sehe ich schwarz ^^

EDIT: Style ist natürlich möglich allerdings wird das mit dem Character schwierig. Immerhin müsste ein Mensch, wenn er die Eigenschaften eines Fremden annehmen möchte, durchgehend schauspielern. Ich könnte das nicht
naja aber sie meinte auch so vom style benehmen und den charakter her hahahaha
ich finds verrückt wenn man genau so sein will wie er.
aber ich denke nicht, das es möglich wäre. ich teile die meinung deiner freundin also nicht..
denn entweder man ist schlau oder kann gut kombinieren oder halt nicht.
glaub nicht das man sich sowas antrainieren kann.
hej ich gebe doch ruhe hahahah

ja ich will auch gerne so schlau sein wie er diese kombinationsfaehigkeit hahahahah :D
So damit der/die Kleine im chat Ruhe gibt! Nein, ich möchte nicht wie Conan sein, klar ab und zu wünscht man sich seine Intelligenz aber er ist wie Yumi sagt nur eine fiktive Person :)
Conan ist nur eine fiktive person :) Natürlich kann man ja auch cosplay machen :D aber im richtigen leben so rumlaufen und was weiß ich noch tun wie er finde ich ein wenig... sonderbar :)
versucht ihr auch alles moegliche um so zu sein wie conan ? oder findet ihr das verrueckt ?
meine freundin sagt es sei moeglich !
eure meinung zaehlt leute .