Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also die Kid Mangas sind bloß Neuauflagen. Der erste Band kam 1988 raus, ich glaube das war noch vor Conan, deshalb sind die Zeichnungen wahrscheinlich auch so unterschiedlich. Und da wie gesagt Kid vor Conan war, wurden die Kapitel bereits verfilmt. Ich hab die alten 4 Bände und find die eigentlich gar nicht so schlecht. Im 4. Teil sieht alles auch ein wenig mehr nach den Conan Mangas aus.

Könnt euch wirklich auf den 4. Band freuen, der ist meiner Meinung nach ziemlich gut ;)
Also ich als großer Kaito KID Fan habe alle 3 die jetzt erhältlich sind!!
Ich finde die Conan zeichnungen zwar schöner gezeichnet, aber die von Kaito, sind auch ganz nett!! Sie sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Geschichten sind cool!!
Außerdem gibt es ganz am Anfang so ´ne Bildergalerie und die sind schön bunt und auch toll gezeichnet!!

Und auserdem waren die Bänder alle vor DC! Und ich muss sagen das der gute Gosho Aoyama das gut hinbekommen hat!! :D

Ich bin schon gespannt auf das nächste Buch!! ^^


KID22 <3 :D
Habt ihr schon eins gekauft oder mal im Bücherladen dringeblättert? Ich schon (des 2.) und es ist echt "hässlich" gezeichnet worden. Und es wurde von Gosho gezeichnet! Schon enttäuschend.
Am Ende des Buches auf der letzten Seite wurde ein Gesicht von Conan und eins von Kaito Kid gezeichnet. Dort steht bei Conan ungefähr "Der geht mir locker aus der Hand", bei Kaito "der ist mir lästig". "Toll"?!

Manche Geschichten sind schon in Folgen "umgewandelt" worden, aber es gibt noch Geschichten, die noch nicht im Anime erscheint sind.