Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie fandet ihr die Episoden 23 und 24? :) 
Also warum er Kid geworden ist, ist ja bereits geklärt, also in den neueren Folgen.

Aber die Frage ob er wieder kommt...ich denke er kommt nicht wieder, auch wenn es schön wäre.
Ich stelle nur Theorien auf, und teile euch meine Gedankengänge, die könnten euch schliesslich auch inspirieren. Ich wollte auch noch keine klare Möglichkeit in den Raum stellen. Ich habe nur aufgezählt, was komisch ist, und was für was sprechen kann.

Die vierte Folge ist bereits auf YT zu finden, falls du die meinst.
Shin Arashi das is echt alles verwirrent, manches denkt man hat man verstanden und dann widerspricht es sich doch
ich will auch das die nächste folge kommt >_<
Ich stelle auch mal einige Theorien dazu auf, , und was mich sonst beschäftigt und komisch vorkam, aber dabei gehe ich nur von Geschehnissen aus Magic Kaito 1412 ein.

Das erste was sehr seltsam ist; Als Kaito den Anruf auf der Strasse in der ersten Folge bekommt, wundert sich der Mann, der anscheinend zur Organisation gehört, gar nicht dass Toichi noch leben würde. (Er hält Kaito wie man sehen konnte für Toichi) Er sagt nur, er solle aufhören zu stehlen. In selber Folge sagt Jii zu Kaito, dass sein Vater umgebrcht woprden sei, spricht aber zuvor von einem Unfall. Was denn nun? Fragte ich mich da. Natürlich, er versucht sich gefesselt aus einem Zug der direkt auf ein brennendes Haus zustuert zu befreien, schafftb er aber nicht, da liegt es nahe, dass er umgebracht wurde. Denn so ein guter Zauberer könnte sich mit Leichtigkeit befreien. Frage trotzdem, wie soll der Mord begangen worden sein? Warum ist sie Jii so sicher, dass es hierbei um Mord handelt? Ich denke eher, er wollte untertauchen. Er hatte zudem anscheinend Kontakt zu der Organisation. Eventuell deswegen, er hatte Probleme mit denen.
Eins wirft aber mehr Fragen auf, nämlich was in der zweiten Folge das Mitglied der Orga zu Kaito sagt: "...ich dachte du wärst damals eliminiert worden..." Eliminiert? Eventuell sollte man wegen der Überstzung nicht so genau auf die Formulierung und Wortwahl eingehen, aber das spricht dafür, dass es sich um Mord handelte.

Die Frage ist, wenn Toichi untergetaucht ist, wieso erzählte er Jii nichts? Er ist ein guter Freund, wie ich dasmitbekommen habe, oder zumindest ein Assistent gewesen. Aber so sehr, wie er sich freute als er dachte Toichi zu sehen, nehme ich an, dass sie sich nahe standen. Trotzdem, wieso nicht? Ich dachte da, dass auch eher etwas mit der Orga zu tun haben könnte, oder vielleicht sogar ein Mitglied bei ihnen ist, Toichi dies rausfande, und deshalb untertuachen muste.

Und ich gehe ausserdem stark davon aus, dass sie Toichis wahre Identität kannten, sie sprachen von eliminiert, und Jii sagte es war Mord. Wenn er damit recht hat, kann das nur heissen, dass sie den Vorfall mit Toichi auch als Mord sahen, wenn sie es gleich in Verbindung miteinnander bringen. Zudem muss es auffällig sein, wenn einfach ein Weltbaknnter Zauberer und ein ebenso Meisterdieb der Zauberkunst benutzt, gleichzeitg verschwinden. Natürlich wussten sie es.

Die nächste Folge soll kommen... >.<
Also ich habe die neuen Folgen geschaut von Magic Kaito und da war ich mir dann auch nich mehr so sicher ob der tot is.
und dann stoße ich auf diesen theard...aber die frage die ich mir jetzt stelle ist..
1.Wusste die Organisation das der derzeitige Kaito KID der Vater von Kaito war
und wenn nich, 2., warum ist er dann unstergetaucht.?


LG KID22 ^^
Ja, also er ist Kaito Kid geworden, weil er hinter dem Pandora Stein her ist, genau wie die Organisation.
Und ich schätze mal er kann nicht einfach zu den Leuten gehen und sagen (falls es der Pandora Stein sein sollte) "Kann ich den Stein behalten?"
Deswegen "klaut" er sie und gibt sie auch manchmal zurück.

Und die Folge wo Shinichis und Kaitos Vater angeblich Brüder sind, habe ich auch gesehen. Ich glaube das haben sie nur so gesagt, aber sie sind nicht wirklich Brüder.
Das ist aus dem aktuellesten Kapitel von Magic Kaito, Kapitel 33. Wann das nächste Kapitel von Magic Kaito erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt...
Falls du jedoch fragen willst, welche Quelle ich verwendet habe, dann darfst du selbst danach suchen ;)
noch eine weitere person, die vorgab, tot zu sein. naja.
woher hast du das schaukler?
Ich schreibe das jetzt mal hier hin, weil es sonst sowieso nirgends passt und so...

HYPE (/*-*)/
Spoiler  
Bild
Spoiler  
Toichi Kuroba lebt anscheinend *O*
Jetzt muss ich das englische Kapitel dann tatsächlich doch noch lesen .-.
@Leianara: Es ergibt sehr wohl Sinn, wenn man bedenkt, dass es ein Übersetzungsfehler ist. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Hier habe ich mal das englische Kapitel von dieser Stelle...
Herr Kuroba betitelt sich selbst als "ich bin dein kleiner Bruder" und nennt Yu "Bruderherz". Ich denke schon, dass die beiden Brüder sind. Würde sonst keinen Sinn ergeben.
Bei den FAQ steht dass Shinichi und Kaito nicht miteinander verwandt sind. Daher ist es offensichtlich dass ihre Väter nicht Brüder sein konnen.
hi kurze frage: kann es sein dass der Vater von shinichi und der Vater von kaito Brüder sind? weil in der folge 'die Abenteuer des jungen shinichi kudo' sprechen die sich glaub ich immer mit bruder an also so indirekt die reden eig nicht miteinander aber wer sich noch an die folge erinnert wird vlt verstehen was ich meine :D jedenfalls interessiert mich das und wollte eure Meinung dazu hören
ich denke eher dass er gar nicht tot ist... Es kommt einem nicht so vor -_-
Er arbeitete gegen mysteriöse Männer, die nach einem ganz bestimmten Edelstein suchten, der ewige Jugend und ewiges Leben bringen sollte.
Deswegen wurde er zu Kid.
Also ich gleube er wollte nicht dass sie den kriegen
Warum ist Kaitos Vater Kaito Kid geworden.