Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich dachte ja das sei programmiert, aber bei mir ging es noch nie richtig.
Ich möcht jetzte kein Drama raus machen :). Wenn es angedacht ist irgendwann das einzufügen bin ich ja schon zufrieden. Danke für die antworten. Das mit chrome muss ich mal durchchecken warum der das bei mir nicht machen möchte.
Die Funktion wird irgendwann kommen, aber auch Chrome kann passwörter speichern ^^.
Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt nur leider funktioniert diese bei mir iwie nicht. Ich nutze Google Chrome und bin damit allgemein sehr zu frieden und möchte mich ungern umgewöhnen^^. Ich habe auch Google Chrome mal deinstalliert usw. der haken , dass er mir die pws speichern soll bzw. mich fragen soll ist auch drinnen also keine Ahnung warum das nicht geht.
Ich habe meine Log-in Daten gespeichert , so das ich nur noch " Login anklicken brauche
Hallo DC.ch und hallo Community,

ich bin schon länger auf dieser Seite aber erst seit kurzem nutze ich auch meine Anmeldung hier auf dieser Seite. und da ist mir halt was aufgefallen. Wenn ich was im Forum möchte oder wie auch immer wozu ich angemeldet sein muss tue ich dies auch, aber wenn ich nur ein paar Folgen z.B. schaue bin ich ehrlich gesagt meist einfach zu Faul mich extra anzumelden^^.

Deshalb die Frage, ob man eine automatische Anmeldung einbringen könnte. Es kann halt ein klein wenig nervig werden, wenn man nur eben was im Forum oder so schreiben möchte oder so dies Seite dann wieder verlässt um später wieder hier hin zu kommen und sich wieder anmelden zu müssen. ^^

Hört sich nen bisschen übertrieben an wegen nen paar Sekunden nen aufstand zu machen aber ich fände es angenehm ^^

MFG Fabianjey