Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Voll lustig, wie LeCry geheult hat, weil das Klima nicht mehr ging xD
San Antonio Spurs hat das erste Spiel im Finale gegen Miami Heat gewonnen. Hoffe, dass die Spurs das schaffen.
Danke Yue :)
Im Free-TV läuft gar leider gar nichts, aber im Internet findet man immer einen Link....
Ab 19 April beginnen die Play-Offs!
Wo läuft des und wann ?
Ich finde generell, dass die Jungs für die schlechte Transferpolitik der NBA und Lakers bezahlen müssen, aber Swaggy P hat eindeutig davon profitiert und ist ein gestander Profi geworden.
Ich finde alter ist keine Ausrede ein Malone oder Abdul-Jabbar lachen sich über seine Knie beschwerden halb tot, selbst Nowitzki kann darüber nur schmunzeln und der rettet seit Tag 1 den Mavs mit Mittelkalsse spielern die POs.
Bleibt abzuwarten ob Kobe so einen Mega-Star neben sich duldet, mit D12 hat sei nicht geklappt und Melo ist noch mal ne Klasse besser als Dwight.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Knicks in dieser fassung gegen die Pacers ne Chance haben, da die Pacers grad nur Mist zusammen spielen, aber gegen die Heat gibts en Sweep mit 20 Pkten pro Game Differenz...
ich stimme dir bis auf die Spurs zu, die sollen net gewinnen, aber wie gesgat ich finde das Trio Parker,Duncan,Ginobili cool und der Coach Pop ist der Beste ;)
Persönlich würde ich es den Bulls gönnen, die haben mit super-teamgeist gezeigt, dass nicht Namen, sondern Leistugn wichitg ist :)
Naja, die spielen alle zu inkonstant. Auch Swaggy P hat ein heißes Händchen, letztendlich ist er viel zu unerfahren, um das Team zu tragen. Selbiges kann man auch bei Meeks, Bazemore, Hill, Marshall behaupten...

Gasol ist einfach viel zu alt, um die Partien zu tragen. Seine Knie spielen nicht mehr mit und der fitteste ist er wohl auch nicht mehr. Von Nash will ich gar nicht beginnen.. Kaman ist einfach nur lol xD

Und zu den Knicks: Sie werden es höchstwahrscheinlich in die POs schaffen, aber ich will nicht wissen, wie sie Miami oder die Pacers in der ersten Runde Sweepen. Ob ein Melo nach einem Sweep im Big Apple bleibt nur weil Phil Jackson dort ist? Naja, bleibt abzuwarten, aber Fakt ist natürlich, dass sie den besten Coach aller Zeiten auf ihrer Seite haben.

Vllt lässt sich Melo aber in der Off-Season auch von Kobe überreden. Die beiden haben ja eine gute Freundschaft zueinander aufgebaut.

Und ich habe kein Team, das ich wirklich unterstütze in den Play Offs, aber ich will nicht, dass die Spurs, Heat oder Oklahoma gewinnen. Den anderen Teams gönne ich natürlich die Meisterschaft, besonders den Pacers.
Stimmt war schon hart für ne professionelle Basketballmannschaft in der NBA. Zumindest hat Steve Nash sein Comeback gegeben und ein paar Leute aus der 2. Reihe wie Meeks oder Bazemore haben dann richtig gezeigt was sie können!

Ich glaube nicht dass Melo wechseln wird, seit Phil Jackson bei den Knicks ist und es bei ihnen in letzter Zeit läuft, wird er glaub verlängern, vor allem da Amar'e wieder gut spielt und J,R Smith und Hardaway Jr. schon coole Mitspieler sind....
Die Lakers sollten lieber Love nach Hause holen, hat ja bei den UCLA Bruins am College gespielt und ihren Draft Pick nutzen, ich kanns immer noch nicht fassen, was zurzeit bei den Lakers spielt... Von Gasol hab ich mir mehr erhofft, vor allem nach Kobes Verletzung, aber nicht jeder kann ein Team zum gewinnen alleine führen, hat Melo bei den Knicks auch nicht geschafft..da muss entweder Amar'e oder J.R 20 Pkt dazu geben, damit die 30 Pkte von Melo einen Sinn haben.

Das Veto beim CP3-Trade war der Anfang vom Ende für die Lakers...

Wen unterstützt du in den Play-offs?
Naja, die Saison habe ich abgehakt. War von Anfang an ne Saison, geprägt von den kack Verletzungen. Das Highlight war dann als sie nicht mal genügend Leute hatten, um ein 5gg5 Training zu machen, sondern die Fitness-Trainer einspringen mussten. lol

Aber nächste Saison dürfte interessant werden, vor allem wegen den Free-Agents. Ich hoffe da sehr auf Melo :D
LA Lakers und Chicao Bulls sind meine Lieblings-Teams.

San Antonio Spurs-Unterstützer seit Greg Popovich-Trainer ist.
National Basketball Association oder so ähnlich. Das ist die amerikanische Basketball-Liga
was ist das?
Schaut wer von euch NBA? Wenn ja, welche Teams mögt ihr? Wer macht heuer die POs?

Ich persönlich bin ja riesen Lakers-Fan und muss Nacht für Nacht zittern, ob sie es heuer in die Play-Offs schaffen. War ne kack Saison und viele Verletzungsprobleme.. Momentan sind sie auf Rang 8 und teilen sich diesen mit den Jazz :O

Sorry, der Thread kommt ein bisschen spät, aber rechtzeitig vor den Play-Offs. ^^