Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke Fynn und Ran
Ich lese ungern was unten in den Kommentaren steht (ist nämlich meist oft nur SH**)
Aber der Trailer ist sehr gut... (woher hat er/sie diese Ausschnitte wo die wissen das er Shinichi ist .... oder wurde ich da wieder vom I-net ver... -.-?!)
Es gibt ein Movie, am Anfang ist Conan da und dreht sich um und da ist Gin und er sagt dann: Lang nicht geshen Shinichi Kudo, oder sollte ich lieber sagen Conan Edogawa...und dann kommt Ran und so weiter...Aber das mit dem The silver Bullet of truth, das ist ein Fanmade genauso wie Naruto Akipuden.

Dann weiß einer von der Orga namens Irish die Identität von Conan und dann rettet er ihn und so weiter...

The Silver Bullet of truth ist ja als beuteung: Die silberne Kugel (die die das böse zersört, oder auch wie Vermouth Conan nennt) der Wahrheit.
meinst du den hier?
Detective Conan Last Movie: "The Silver Bullet of Truth" Trailer ( eng. sub ) - YouTube
wenn ja, guck mal in die Beschreibung, was da steht :3
THIS IS A FAN-MADE TRAILER NOT A REAL MOVIE
Ich hab mich erkundigt:
Es soll einen Film geben der das Ende für Conan besagt.
(D.h. er erklärt alles Ran und wird vllt./womöglich tödlich verwundet)
Im Trailer war zu sehen (Youtube, Anime-Proxer und diverse andere...):
1. Conan enthüllt seine Identität!
2. Gin (Black O.) weiß wer Conan wirklich ist!
3. Conan wird schwer verwundet und gesteht seine Zuneigung zu ... (muss ich das noch sagen :D)
Ich habe noch nie einen Conan Film gesehn (OVA, Special Episoden und Stunden Folgen und generell Folgen, aber noch nie Filme) und weiß deswegen nicht ob es der 16 Film oder so ist, aber der Titel war sowas wie The Last Silver Bullet (Silver Bullet ist wichtig wenn man danach sucht).