Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also inzwischen schon xD (wenn ich alles richtig mitbekommen habe xD)
Er weis es definitiv, erstens ist Akai nicht blöd und zweitens hab ich im Manga einen Beweis gefunden xD 
Ran, Sonoko und Masumi haben vor Shinichi anzurufen, weil sie seine Meinung zu einem Fall wissen wollen, Subaru ist auch mit von der Partie. Ran hat das Handy schon in der Hand, da meint Conan plötzlich “ich muss mal dringend aufs Klo“ gar nicht verdächtig ne? Sonoko drängt Ran “jetzt mach schon“ und Subaru verschafft Conan Zeit um noch schnell aufs Klo zu kommen bevor Shinichi sein Handy klingelt in dem er Ran sagt sie soll Shinichi was von ihm ausrichten und zwar dass er wie ein legendärer Ninja sei. Und als Conan vom Klo zurück kommt macht Suba nochmal eine seltsame Andeutung “bla bla, nicht wahr? Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo...“ Sprechpause, Conan kriegt schon Muffensausen, wie man aus seinem geschockten Gesicht ablesen kann und dann fügt Suba an: “...hat das doch gesagt, oder?“ und Conan daraufhin nur ganz betreten “genau“ yippieh, Fall gelöst *jubel, freu*
Das würde ich auch vermuten, da Conan aus dem Bad stürmt und dabei die Stimme von Shinichi benutzt (Folge 691) und dann diese verdächtige Pause nachdem Subuaru ihn mit seinen Namen anspricht aber danach es verschleiert! Aber er hat ja auch das Kinder Foto von Ai in seinem Auto und überwacht diese, daher weiß er ja was mit ihr ist und konnte somit auch das Conan eigentlich Shinichi ist, logsich finden!
und er kennt den trick mit dem Stimmentransposer, zumindest das Conan sich damit als Shinichi bei Ran meldet (siehe Yusaku Kudo's ungelöster Fall)
Vermutlich schon^^
ich glaube das er es weiss oder zumindest vermutet weil welcher fbi agent hört auf einen grundschüler
richtig. ich denke er hatte vorher schon eine vermutung. aber in den beiden folgen erfährt er es.
Spoiler  
wenn wir davon ausgehen, dass subaru in wirklichkeit shu ist, dann weiß er wer conan ist.

Er weiß es dann aber erst seit Folge 690/691
Spoiler  
wenn wir davon ausgehen, dass subaru in wirklichkeit shu ist, dann weiß er wer conan ist.
Ich verschiebe diesen Thread mal in die Kategorie DC-Charaktere.
naja aber was für ein 7 jähriger ist schon so super schlau und hat so eine Pechsträhne das wenn er irgendwo hingeht wird er in ein verbrechen verwickelnt
das stimmt
@Yoko_Okino
schau dir einfach sehr viele andere Charaktere an dann weisst du wer denkt das er ein gewöhnlicher Junge ist
Jap sehe ich auch soo...^^
Man weiß ja auch nicht wie weit das er schon in der Sache mit dem Schrumpf-Gift ermittelt hat.
Also wenn er eine Vermutung hat das so ein Schrumpf Mittel existiert , dann könnte bzw. kann er auch schlussfolgern
das Conan Shinichi ist. ^^
wer denkt denn schon das er ein gewöhnlicher junge ist?
ich denke er vermutet es zumindest, also er denkt dass Conan kein gewöhnlicher Junge ist
weiß eigentlich shuichi wer conan wirklich ist