Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die neuen Mods sind bekannt!
Alle die jetzt keine Mods sind, werden in nächster Zukunft auch keine sein.
Aber wir werden sicherlich wieder mal suchen.

An alle nicht Mods:
Wenn ihr denkt das sich ein neuer Mod falsch verhält, wäre ich sehr froh, wenn ich einen Screenshot erhalten würde . Hier ist petzen nicht nur erlaubt sondern erwünscht. ^^
Es ist 0:08 die Bewerbungsfrist ist abgelaufen
Hey ^-^ ich würde mich auch melden für den job :)

Ich bin 19 fast 20 xD
Online bin ich montag - sonntag immer von 14- 18 uhr und dann noch bis 22 nachts kommt aber drauf an ob ich dann noch lust habe ^-^ xD aber denke schon

Punkte habe ich nur 1300 aber bin ja erst 3 wochen angemeldet xD :)


Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit bin ich ( jedenfalls sagten mir das damals die lehrer das immer xDD) :)))

Lg Kay ^-^




Hey, Ich bin Ran_chan, 13 Jahre alt, habe 9650 Punkte und ich würde mich gerne für den Job als Moderatorin des Chattes bewerben ^^

Ich bin sehr nett und höflich, unparteiisch und kann mich gut durchsetzen. Wenn ich im Chat aktiv bin, dann lese ich auch mit, was andere User und Userinnen schreiben. Wenn Konflikte entstehen, gebe ich mein bestes, um es zu schlichten. Ich weiß, dass ich eigentlich 16 sein sollte, aber da ich alle Regeln durchsetzen kann und auch nicht selbst gegen die Regeln verstoße, würde ich mich über den Job als Chatmoderator freuen :D

Ich bin von 18-21 Uhr regulär online, meistens auch später. Am Wochenende von 13-22 Uhr, falls ich nichts zu tun habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Ran_chan
Wenn ihr ansonsten gut geeignet für den Job scheint, kommt es auf ein paar Monate nicht an, ja ;)
also hätten Masu und ich (und auch andere) ne chance
Deswegen schrieb ich, dass fast 16 (quasi 15..) in Ausnahmefällen okay ist ;)

Aber noch jünger sollte man einfach nicht sein ;)
wir haben nur die Angaben vom Oni übernommen :
auf Detektiv-Conan.ch | Thread : Chat Moderatoren gesucht
das ist aber sinnlos, weil der (nette) Toichi_Kuroba und pharlyn 15 Jahre ist!!
Ich bin eben auch 15 Jahre...das wäre unfair gegenüber den anderen

LG Masumi (die von Sirius aus schreibt ^^
Für alle Spätentschlossenen:

Am Dienstag, den 21. Mai 2013 um 24 Uhr (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) werde ich den Thread schließen und keine weiteren Bewerbungen mehr annehmen.

Dannach werden wir uns im Team beraten und die neuen Moderatoren werden per PN benachrichtigt werden ;)

EDIT:
Bitte beachtet das Mindestalter von 16 Jahren (bzw. fast 16 Jahren), jünger solltet ihr wirklich nicht sein ;)
Wie micha schon sagte, irgendwo muss man ein Grenze setzen, aber ihr werdet sicherlich in ein paar Jahren noch die Chance bekommen, euch hier und auch auf anderen Seiten zu bewerben ;)
zinno irgendwo muß man eine Grenze ziehen
Hallo ;-)
ich bin black Ai 14 jahre alt
und würde mich gerne bewerben.
Ich bin ganz lieb, nett
setze mich ein, wenn jmd
hilfe braucht.
Aber ich kann es zum tode nicht
leiden wenn jmd beleidigt usw wird
also ich finde ich wäre perfekt dafür ;-)
aber für mich sind nur 2 punkte erfüllt
ich bin oft on & habe über 3000 punkte
aber leider 14 jahre alt )':
(geht das da tzd)
16 jahre man ey kinderfeindlich :'((
Hallo
ich würde mich auch gern als Moderator bewerben .
ich bin auch sher häufig online, wenn es streit gibt kann ich auch meist alles klären
bin 19 jahre alt mache eine ausbildung als fachlagerist
ich kann sehr gut plannen
und ich bin ein loyallist der gerrechtigkeit gegenüber



mfg Dennis
und ja ich heiße auch Dennis es gibt viele xD :P
Spoiler  
Anforderungen/ Eigenschaften, die ihr erfüllen/ mitbringen solltet:
- Mindestalter von 16 Jahren
- Mindestonlinezeit von mehreren Tagen im Chat, bzw. auch in Zukunft oft online zu sein
- mehr als 3.000 Punkte (Ausnahme möglich)
- Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und natürlich Unparteilichkeit


Habs mal ins Spoiler gesetzt
gibst da sowas das man ein mindesalter haben muss?
ich würde mich auch gerne zum Moderator bewerben,
ich bin sehr häufig online, und hab ein gesundes Selbstbewusstsein,
ich bin 22 Jahre alt und studieren Chemie im Moment für dem Master,
danach winkt der Doktortitel :)
ich bin sehr loyal und sehr engagiert :)
Ich mache mich immer stark für diejenigen, die vernachlässigt werden. Jeder sollte seine angemessene und äquivalente Chance bekommen seine Meinung kundzutun :)


#Euer Dennis
Gute Nacht Professorin Moriarty,

da ich dem Beispiel meines VP's folgen möchte und ich die Mühe und die Zeit die er hier investiert hat, Reverenz schenken möchte folge ich ihm so gleich. Da ich schon Mal Chat-Moderator gewesen bin und mir daher die Arbeit und der Chat-Alltag bekannt sind, möchte ich das nicht wieder erleben. Zudem bin ich das perfekte Beispiel dafür, wie man sich verabschiedet und dann doch noch 20 Minuten mit den anderen chattet. Da sich aber die Personen sicher freuen, wenn ein Mod geht, bin ich wohl nicht sehr geeignet dafür diesen Job zu übernehmen.
Sollte meine Ehrlichkeit trotz meines Versuchs, die Idee meines VP's zu entlehnen mich attraktiver gemacht haben, was diesen Job betrifft, würde ich mich doch über ein 4-Augen Gespräch freuen.

Lieber Gruß D.

Post Skriptum: Der Grund, weshalb ich die Idee meines VP's entlehne ist, dass ich ein sehr großer Freund von Ironie und Sarkasmus bin und außerdem, auf gut geschrieben Bewerbungen stehe. Auch, wenn die meines VP's nur zum Beispiel geschrieben wurde.
Guten Morgen Professorin,

dies ist keine Bewerbung und nur ein Beispiel dafür, was für Bewerbungen grundlos abgelehnt werden sollten, obwohl mich eine ausführliche Begründung doch interessieren würde. Ich habe keine Lust Chat-Moderator zu werden, da mir eine Moderatorentätigkeit ausreicht. Den nächsten Monat werde ich sehr wenig Zeit haben und sonst bin ich auch nur recht wenig und sehr unzuverlässig im Chat. Aus Sicht der Punkte und des Alters bin ich überqualifiziert und möchte lieber anderen eine Chance geben diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und sich dadurch hervorzutun. Wenn ich einmal im Chat bin, dann mache ich oft andere Dinge nebenher und lese, insbesondere die langweiligeren, Unterhaltungen nicht mit. Schon gar nicht alles von allen Usern. Der einzige Vorteil den ich in diesem Amt, das sehr zeitaufwendig ist, sehe, dass ist die schöne grüne Farbe im Chat. Sollte sich wegen dieser großartigen Bewerbung niemand anderes finden, dann ließe ich mich vielleicht dazu überreden zeitweise, meine unbeschreibliche, neu-erlangte Macht zu missbrauchen und einen sehr, sehr ruhigen Chat zu ermöglichen.

Lieber Gruß L.

Post Skriptum: Leider habe ich es nicht geschafft das alles in einen einzigen Satz zu packen.
ich würde das gerne auch machen ein chat mode zu werden
ich kann alles bin fast 14 stunden on bin immer aktiv auch wenn ich mal ned da bin im chat sehe ich alles
habe fast 7k punkte und bin schon 20 jahre alt
ich kann auch streit klären bevor ich jemand verbanne oder mute
ich kann auch leute wenn die regeln ned eiinheiten sehe ich das sofort ich kann auch mach ein auge zumachen
aber ich kann wenn ich auch gut mit meine chat freunde auch mal diskotieren wenn es möglich ist aber sonnst bim ich sehr ruhig wenn waas ist bin ich hell wach und kann sofort einstreiten wenn es steit auftaucht

ich freue mich wenn ich als chatmode angenommen werde
ps: wenn ich will kann ich auch ein ganzen tag on bleiben
koniezon habe ich genug

Mit freundlichen grüßen eure freund Naruto Uzumaki
ICH ICH ICH WILL DAS MAAAACHEEEN BITTEEE
heyy

ich find den job cool und genial

- ja die regeln könnte ich schon durchsetzten
- ich bin schon immer mal richtig aktiv
- lese immer ortendlich mit

- ich werde dieses jahr 16
- bin mehrere tage on
- mehr als 3000 punkte
- spiele ja auch handball, also klappt das mit team,....

also eigl alle kriterien erfüllt
Hallo?! sind die stellen schon besetzt?!
wenn nein dann möchte ich gern sein, weil ich mich schon die ganze zeit für diese stelle interesiert habe und ich gern für recht und ordnung sorge!! ^^

Und weil ich:
- immer aktiv mitlese
- meistens jeden tag on bin
- chatregeln kenne ich in und auswendig

Anforderung:
- ich bin zwar 15 aber ich bin meinem wissenstand und meiner entwicklung weit vorraus
- Teamfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt!! (Muss ja ich spiele Handball und da muss ich ja wie gesagt im team arbeiten)..., und ich bin total unparteiisch
Hallöchen soo ich weiß ja ich bin erst 14 und habe erst 2845 punkte aber eig erfülle ich alle Anforderungen und hab kein bock mehr nur zusehen zu müssen wie die alle spammen und beleidigen ich will auch was tuten können und nicht immer nur zu sehen ich bin wirklich oft und lange im chat und verfolge auch so alles was die anderen schreiben und halte ja die regeln ein und ich hoffe es gibt vl ne Ausnahme weil ich wirklich gern ein Chatmoderator werden möchte xD ich bin eig jeden tag im chat Mo-Fr von ca. 17-21:30 und am wochenende noch länger xD deine Madoka ;)
Hallo Moriarty (:

Auch ich bewerbe mich hiermit für das Amt des Chat-Moderators.
Auf mich treffen alle Bedingungen zu, habe mehr als 3000 Punkte, bin 16
und kenne alle Chatregeln und kann diese auch durchsetzen.
Teamfähigkeit ist auch kein Problem :D
Bin jeden Tag online, am Wochenende fast den ganzen Tag.
Unter der Woche ist es von der Schule abhängig, aber bin trotzdem lange genug on (nachmittags bis abends) (:
Freundlich bin ich sowieso ^^

MfG ShiKa
Hallo Moriarty,

Ich bewerbe mich hiermit für den von euch angebotenen Job als Chat-Moderator. Ich weiß ich genieße derweil einen schlechten bis unangemessenen Ruf im Chat, werde mich aber, falls ich genommen werde, gänzlich verändern! Ich insistiere auf die Einhaltung jedweder Regeln und werde auch darauf achten, das diese eingehalten werden. Des Weiteren habe ich ein hohes Maß an Zeit zur verfügung und würde sie auch nutzen, um den Chat zu verbessern. : ) Ich bin 17 Jahre alt und besitze die Mindestanforderung von 3000 Punkten. Bin eigentlich recht freundlich und kann auf eine äußerst höfliche und nicht bösartig wirkende Sprache mit anderen kommunizieren. Würde mich dementsprechen allen beleidigenden sowie unachtsamen Ausdrucksweisen entledigen.
Onlinezeit :
Mo-Fr. von 14-22uhr möglich!
Am Wochenende immer möglich!

mfg Drogoth
Mir gefällt das "grundlos ablehnen" xDDD

Hmm... Ich sags mal so: Da während des Morgens eher weniger Mods sind, wird wahscheinlich v.a. für diese Zeit jemand gesucht... Ich würde mich melden für: Mo-Fr von 8:00 - 12:00, da ich dann im Büro bin. Aber am liebsten wäre mir ab August, u.A. weil ich für die nächsten 2 Monate höchstwahscheinlich irgendwo anders arbeiten werde und ich dann an einem anderen Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und weniger "Einsicht" bin ^^
Ich bin auch zu anderen Zeiten im Chat, aber die sind eher zufällig und meistens ab 17:30 ^^

Ich würde auch sagen, dass ich die Aufgaben und Anforderungen erfüllen kann, wenn ich ein Mod bin ^^

Und noch was: Da ich sonst schon extrem viel für die Seite mache, muss das nicht unbedingt sein, wenn es auch andere, geeignete Leute gäbe ^^

Ich würde mich dann auch benehmen *scheinheilig* xD
Alter: 21
Punktestand: 6455

Zeiten:
Bis Ende Mai bin ich vorwiegend abends da, also meist ab 17-18 Uhr, je nachdem wie ich Schicht habe. Die nächsten zwei Wochen könnte es sogar früher werden.
Dann habe ich bis Ende November Theoriephase und kann daher rein theoretisch, wenn keine Seminar ist (was an ein-zwei Tagen die Woche vorkommt) rumd um die Uhr anwesend sein. Schlafen gehe ich meist gegen Mitternacht, morgens ab 9-10 Uhr kann man mit mir rechnen. Am Wochenende sind die Zeiten etwas eingeschränkter, aber ich schaue, seitdem ich den Chat für micht entdeckt habe, eigentlich täglich rein.
Mit anderen Worten, viel Zeit, um anwesend zu sein im nächsten halben Jahr, danach eher wieder abends :)

Was mich qualifiziert:
Nunja, ich versuche ja gerade, die Hintergründe des Chats zu erforschen, bin ein Mensch, der sich gerne an Regeln hält und andere darauf hinweist (manchmal wohl etwas zu oft :unschuldig: ) und Konsequenz und Durchsetzungsvermögen sind Standardeigenschaften, die man als Erzieherin drauf haben muss xD Bei Probleme helfe ich gerne, so gut ich kann, weiter und übernehme zudem gerne Aufgaben, um etwas zu erreichen und zu bewerkstelligen.

Das ultimative Argument: Ich LIEBE die Farbe Grün xD
Ich bewerbe mich mal ^^

Alter: 17 Jahre
Punktestand: 8865

Onlinezeiten:
Montag: von 14:00 - 21:00 Uhr oder 14:00-17:00 Uhr (kommt drauf an ob ich Hundesport habe)
Dienstag: von 15:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: von 13:45 - 21:00 Uhr
Donnerstag: von (leider) 17:45 - 21:00 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag und Ferien/Feiertage richtet sich danach on ich Freundinnen da habe oder nicht.

Ich bin recht oft im Chat aktiv und weiß daher auch, wie es dort manchmal zugehen kann, bzw. öfters zugeht. Durchsetzen kann ich mich und unpartreilichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig, da ich ab und zu mal (leider) schon das Gegeteil erlebt habe.

Ich hoffe das passt so ^^
LG Akira
Huhu,

wir suchen zwei neue Chatmoderatoren.

Eure Aufgaben:
- die Durchsetzung der Chatregeln
- mehrere Stunden in der Woche aktiv im Chat zu sein
- immer mitzulesen, wenn ihr im Chat seid

Anforderungen/ Eigenschaften, die ihr erfüllen/ mitbringen solltet:
- Mindestalter von 16 Jahren
- Mindestonlinezeit von mehreren Tagen im Chat, bzw. auch in Zukunft oft online zu sein
- mehr als 3.000 Punkte (Ausnahme möglich)
- Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und natürlich Unparteilichkeit

Bewerben könnt ihr euch gleich hier im Thread, aber bitte nicht nur mit einem Satz ;)
Schreibt bitte auch gleich dazu, wann ihr größtenteils im Chat (aktiv!) seid (z.B.: von 14- 18 Uhr).

Natürlich behalte ich mir das Recht vor, Leute grundlos abzulehnen.

Liebe Grüße
Moriarty