Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

okay danke für den tipp
aber bei z.b. DC schreit Ran kogoro ja auch so oft an dann hab ich mir das abgeguckt (war nicht so ne gute Idee)
Hier meiner versprochene Story:

Am letzten Tag der Sommerferien wollte Monika wilde Pokemon jagen gehen. Als erstes aß sie Müsli und danach fütterte sie ihr geliebtes Impolen mit ein paar Beeren. „Komm Impoleon wir gehen jetzt!“, rief Monika. Impoleon zog sich in seinen Pokeball zurück und Monika steckte ihn in ihre Tasche. „Hmm… welches Pokemon soll ich denn Heute fangen?“, fragte Monika. „Am besten frage ich Impoleon!“, fuhr sie fort. Sie holte Inpoleon aus dem Pokeball und fragte:„ Und Impoleon? Welches Pokemon willst du heute mit mir fangen?“ Impoleon quitschte:„ Driftzepeli!“ „Du bist der beste! Heute ist Freitag und wenn man einen Baum mit Honig beschmiert und dann wartet bis es Freitag ist kommt ein Driftzepeli!“, schrie Monika. „Honig?“, frage Impoleon. „Oh stimmt ja! Ich hab meinen Honig schon aufgebraucht. Och wie schade!“, sagte sie enttäuscht. Da kam ein Junge angerast. Er fuhr Monika um. Als er ihr aufhalf fiel ihr ein das es ihr bester Freund Marko war. „Marko!“,schrie Monika. „Moni!“,schrie Marko. „Marko hast du vielleicht Honig für mich?“,fragte Monika. „Ja klar!“, antwortete Marko. Er holte ein Gas mit Honig aus seiner Tasche und gab es Monika. „Danke! Du bist meine Rettung!“, schrie sie. „Immer wieder gerne! Aber jetzt muss ich wirklich los! ich muss den Arenerleiter besiegen!“, schrie Marko zurück. Und schon war er weg. „Viel Spaß“, rief Monika ihm hinterher. Aber leider hörte er es nicht. „Na los! Holen wir uns ein Driftzepeli!“, sagte sie ehrgeizig. Beide gingen zu einem Baum und beschmierten ihn mit Honig. Nun versteckten sie sich hinter einem anderen Baum und warteten bis das Driftzepeli kam. Nach 15 Minuten kam das Pokemon und Monika fing es ein. „Juhu! Jetzt haben wir ein Driftzepeli!“, schrie sie. Jetzt gingen sie nach Hause. Monika erzählte ihren beiden kleinen Geschwistern dass sie das Driftzepeli gefangen hat und zeigte es den beiden. Sie staunten und wollten auch ein Pokemon haben. Am Abend gingen Impoleon und Monika ins Bett. Sie kuschelten sich beide in die Decke und schliefen ein. „Gute Nacht Impoleon“, flüsterte sie.
jup, die gehört rein.. so wie ich das verstanden habe:)
das sollte keine Selbstwerbung werden (sorry wenn ich das hier alles falsch verstanden hab weil in dem ding steht alles rund um Fan-Storys) ich werde hier regelmäßig Geschichten Posten also ich dachte das währe fast das gleiche Prinzip wie bei den AMV´s aber ist ja auch egal... Morgen kommt auf jeden fall eine Pokemon Geschichte ^^
So wie ich des verstanden habe ist dieser Forumsbereich für DC-Storys und Nicht-DC-Storys. Man kann hier zwar auch über Fanstorys die auf dieser Seite zu finden sind disskutieren, aber ich finde Eigenwerbung muss trotzdem nicht unbedingt sein.
nein, denn die DC Storys, sind links in der Navigation.. die können sogar Kommis bekommen und es gibt dafür Punkte...

hier kann man aber diskutieren.. aber net die DC Story reinsetzen nochmal..

ich ahb nur NICHT DC Storys reingesetzt.. weiß aber net ob das so ok war.. bis jetzt hats keiner gelöscht..
ähm.. das ist nur für NICHT Conan storys, Werbunbg sollte net sein, denn deine Story steht schon in den Story bereich!!!
Also...
hier habt ihr meine Brand neue Fan-Story ich hoffe sie gefällt euch ^^

http://www.detektiv-conan.ch/index.