Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bei mir ist es auch so, wenn ich bei den Fanstories auf einen User drücke und da steht dann ganz oben:
"Titel der Fanstory (Teil 15)" Klick ich eigentlich auch schon wieder weg. Wobei es mich bei der ein oder anderen Story freuen würde, wenn sie noch ein bisschen weitergeht.
Ich mag diese unendlichen Storys auch nicht.


Ich auch nicht,alles muss mal ein Ende haben ich mag zwar manchmal lange Storys aber wen sie sogar nach einpaar Jahren noch gehen dann verliert man die lust sie zu lesen und der Autor auch sicher sie zu schreiben....
Es ist wirklich ein wenig nervig und vorallem schade, wenn gute FFs nicht fortgesetzt werden. Andererseits ist es auch nervig, wenn man deutlich merkt, dass der Autor keine Lust mehr hatte.
Ich z.B schreibe meine FF in sehr unregelmäßogen Abständen, um eine gewisse Qualität zu halten (ich gehe einfach mal dreist davon aus, dass meine FF quallitativ nicht allzu schlecht ist XD). Denn wenn ich keine Lust habe und weiter schreibe....meh ._. ne. Kommt nur Mist bei raus, wirklich XD

Wenn man die abbrechen sollte finde ich es gut, wenn wer anders die FF adoptieren darf. Man spricht sich vill. mit dem nächsten Autor ab, um sicher zu gehen, dass die in guten Händen ist. und ja...ist ne gute Sache :3
Was haltet ihr von den Fanstories die nie zu ende geschrieben werden, ich finde es ein bisschen blöd weil man sich dann auf eine forti freut und dann kommt nie eine neue.