Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich werde nun doch einmal ein paar Regel zusammenfassen, die hier eingehalten werden müssen da es schon Zwischenfälle gab, die ich nicht gutheißen bzw gerne vermeiden möchte.

Regeln!

§1 des RPG-Gesetzbuch : Es darf kein Doppelpost verfasst werden!

§2 des RPG-Gesetzbuch : Es darf ohne Zustimmung des RPG-Leiters (Mir) kein Außenstehender der nicht zum RPG-Schreiber-Kader gehört etwas in einem RPG oder Steckbrief Thread posten!

§3 des RPG-Gesetzbuch : Es müssen bei RPG Zeit und Ortangaben gemacht werden wo eure Spielfigur sich momentan aufhält!

§4 des RPG-Gesetzbuch : Es darf niemand mit Spielfiguren anderer Mitschrieber agieren, ohne diese vorher um Erlaubniss gefragt zu haben!

§5 des RPG-Gesetzbuch : Besondere Wendungen in einem RPG müssen vorher mit dem RPG-Leiter (In dem aktuellen Fall mir), oder falls es mal jemand anderes sein wird, per PN gesagt und um erlaubniss gefragt werden!

Das waren für den Moment alle Regeln und daran haben sich bitte alle zu halten ob Schreiber oder Außenstehender !

Lg Shu