Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja das ist mir ja klar das er nen Reiner Film charakter war :D Ich meine nur denn hatt man einfach ne weitere Person der Schwarzen organisation mit drinne weil naja vielleicht kommt ja noch was in der serie wie viele schon ausgeschaltet wurden oder so :D
Shinichi wer das wissen will geht einfach mal googeln das gibt es wirklich Opfer listen und Täter listen. Aber das dauert wohl weng zu lang für diese seite :P
Irish ist allerdings ein reiner Filmcharakter, der nichts mit der Serie zu tun hat, im eigentlichen Sinne. Von dem her ist die Aufnahme bei den Charaktern unnötig.
Shinichi Kudo hat da schon Recht.
Shinichi Kudo hast ja zugehört oder es ging um einen Charakter aus nem Film und nicht um die Serie
Erst lesen denn antworten oke ? :D
Wir können ja auch alle Charaktere und Opfer, die in 700 Folgen vorkamen, beschreiben und online stellen.

Was haltet ihr von meiner Idee?
wäre vielleeicht ne idee das mit in die Charaktere zu schreiben, ich glaube das einige die DC Filme gesehen haben^^
Ich hätte mal ne Idee ich habe mir ja schon alle DC Filme angesehen und in dem 13. Film kommt eine Weitere Person der Schwarzen Organisation hinzu...
Zwar stirbt er in dem Film auch aber ich meine er stand in Verbindung mit Pisco und der Wurde ja auch von Gin getötet.
Hatt nix mit der Serie zu tun aber wäre mal ne Idee :D
Naja so wäre halt ein weiteres Mitglied gelüftet und joa...
würde mich Freuen wenn ich ein Feedback für die Idee bekomme.