Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja stimmt, ein paar Unterschiede gibt es tatsächlich. :'D Ich hätte mir außerdem echt gewünscht Irish würde eine wichtigere Rolle spielen. Vielleicht hätte er nicht unbedingt im Film auftauchen sollen aber ,dass er überhaupt da war fand ich sowieso klasse.


Ich wette er wurde umgebracht, weil die Filme unabhängig zur Serie sind und er in der Hauptstory von Gosho nie eingeplant ist/war.
ich finde die BO in den Filmen auch irgendwie zu auffällig. Ansonsten fand ich die Charaktere fast wie immer
ich mag irish auch :3 er scheint ein gutes (verhältniss) zu vermouth zu haben :P
Ja stimmt, ein paar Unterschiede gibt es tatsächlich. :'D Ich hätte mir außerdem echt gewünscht Irish würde eine wichtigere Rolle spielen. Vielleicht hätte er nicht unbedingt im Film auftauchen sollen aber ,dass er überhaupt da war fand ich sowieso klasse.
ich wollte mal wissen wie ihr die charaktere in den filmen findet da sie sich in der serie meist anders verhalten^^
ich persönlich finde die organisation in den filmen ziemlich bescheuert und viel zu auffällig. Aber kaito, conan und heiji sind in den filmen nicht mehr so eingeschnappt bzw. haben mehr respekt. Und nochjemand: Sonokos stimme in den filmen ist viel besser als die deutsche synchro .-.