Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Okay.
Vielen Dank :)
Dann hab ich noch mehr Material zum schauen für meine Einsamen Tage :D
Klasse !
Es ist so: Die Filme haben überhaupt nichts mit der Story vom Anime zu tun.
Jedoch basieren die Filme auf der Story vom Anime. Also könnte es beispielsweise sein, dass im Film 10 ein Charakter vorkommt, der bei der Folge 100 noch nicht aufgetaucht ist.

Wann du welchen Film ohne Probleme schauen kannst, ist hier ersichtlich ;)
Detektiv-Conan.ch | Thread : Chronologie von Serie und Filmen
Nun, ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, ob das für "Neulinge" Spoiler ist, aber in den Filmen erzählt Conan eben
Spoiler  
meistens wer bereits sein Geheimnis kennt. :)
Hey ihr,
Bei dem ganzen Verzwickten hier mit den Filmen und der Serie kenn ich mich kaum aus.
Meine Frage ist: braucht man für die japanischen Kinofilme ein gewisses Vorwissen oder wird da maßlos gespoilert.
Ich habe nämlich Angst dass ich extrem enttäuscht sein werde falls so etwas eintritt.
Bin erst bei Folge 105 in der Serie und möchte mir einiges noch selbst ansehen.
Nachlesen ist ohne Perspektive ;)
Danke schonmal im Vorraus :)