Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Klingt nach 100% Shinichi Kudo xD
Vielleicht bewerbe ich mich auch noch aber ich lasse euch den Vorlauf XD
Stimmt da hat schatten Recht :-) hier ist es auch schon... was sagt ihr?

Bewerbung Shinichi bsconan - YouTube

Warten wir bis morgen ab ^^ ich muss erstmal off *gähn*
Ich habe auch nichts gegen Shinichi....das wäre ja eine Ehre für mich ^^
Außerdem wollte bsconan morgen auch noch seine Shinichibewerbung reinstellen und er hat ja schon Conan, also kann er bestimmt auch Shinichi, mal sehen ^^
in der szene hat er keinen, stimmt. das haben die im deutschen rausgelassen


letztenendes musst du sagen wen du liebersprechen willst, und die anderen müssen sagen ob ihnen deine shinichi stimme gefällt.
Den Dialekt...aso
Aber in der Szene hatte er doch gar kein Dialekt gesagt oder? Im Endeffekt könnt ich auch den Osaka Dialekt sprechen, ihr müsst mir den Text nur im Dialekt geben ^^ auch so hab ich ja 'nen Dialekt xD
ja, also heiji spricht irgendwie mehr so besserwisserisch und aufbrausend :D zudem müssen wir den sowieso überdenken, im Japanischen hat der arg dialekt, genau wie kazuha. entweder wir halten uns an die deutsche vorlage, oder wir gehen nen neuen weg ;)
Was O_o? Meinst du das echt?
Mir wurde aber eben gesagt, dass Heiji besser zu mir passt, also von der Stimme her....echt 'ne ganz schön doofe Situation...wen soll ich nur nehmen?
also wenn ich beide gegenüberstelle würde ich sagen du passt besser zu shinichi als zu Heiji ;)
Ok ^^, ich würde wahnsinnig gerne Shinichi machen, warte hier ist der Link zu Heiji

Bewerbung Schatten - YouTube

Ich finde ja, dass ich Shinichi etwas höher gesprochen habe, als Heiji, aber ihr müsst es ja eh entscheiden
insgesammt gefällt mir dein shinichi. Auch den hall haste gut hinbekommen. allerdings müssen wir wie gesagt gucken wie sich das mit heiji verträgt
Vergesst einfach die Bewerbung zu Shinichi, anscheinend hört es sich zu sehr nach Heiji an
Ich hab es schon fast perfekt hinbekommen, warte ich stell es mal rein ok?
Naja gut, vllt ein bisschen zu viel hall aber naja ist ja auch nur ein Prototyp ^^

Bewerbung Shinichi - YouTube

Zu dem Kommentar ganz unten...also das ist eine ernste Bewerbung und die von Heiji auch ^^
den hall in der gedankenstimme meinst du? müssen wir mal gucken wie dad funzt
Ich stell gleich meine Bewerbung für shinichi rein, davor noch eine Frage:
Wenn Conan denkt oder allgemein wenn Charakter denken hört man doch immer ein Echo muss man das schon im vorhinein machen oder wird das von euch dann so bearbeitet
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besteht der Wunsch einen eigenen Versuch zu Unternehmen Conanfolgen in deutscher Sprache zu erstellen. Ihr wollt Teil von etwas großem sein? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Euch.

Wenn ihr euch für die Stimme Shinichi bewerben möchtet, sucht euch eine Szene aus der Serie, in der Shinichi spricht (Die Gedankenstimme eingeschlossen) und sprecht sie nach. Produziert hiervon eine brauchbare Tonspur, beispielsweise mit Audacity. (Tutorial werden wir dazu noch erstellen) Diese ladet ihr zum Beispiel bei youtube hoch. Und verlinkt sie in diesem Thread.
Ihr müsst nicht versuchen die Originalstimme genau zu treffen, es sei denn ihr könnt es halt. Dies hier ist ein Fan-Dub und jeder weiß es ;). Versucht einfach Shinichi eine Stimme zu geben von der ihr meint, dass sie gut zu ihm passt. Bisschen hochnäsig, angeberisch, wissend. Wie er halt so ist

Achtet darauf nicht zu schnell zu sprechen, am besten schreibt ihr euch den Text raus, guckt die Szene lautlos und versucht euren Text an die Lippenbewegungen anzupassen. Sprecht bitte deutlich und vermeidet Hintergrundgeräusche.

Selbstverständlich können wir leider nur einen nehmen, es sei denn zwei hätten zufällig sehr ähnliche stimmen, dann wäre es natürlich sehr cool. Solltet ihr für eine Stimme abgelehnt werden, dürft ihr es euch gerne für eine andere bewerben.
Da die Stimme von Shinichi in der Serie extrem häufig vorkommt (inkl. Gedankenstimme) bitten wir euch, nur ernst gemeinte Bewerbungen dafür einzusenden. Ein öfteres Wechseln der Synchronstimme wichtiger Protagonisten stört und schadet dem Endprodukt (Beispiel: Fluch der Karibik IV - Fremde Gezeiten :D schrecklich)

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen