Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dann solltest du deine so wertvolle Zeit nicht dazu verschwenden, nutzlose Antworten im Rätselforum zu schreiben ;).
Das ist durchaus möglich, aber vielleicht ist mir meine Zeit dafür auch zu wertvoll.
Aber ich sehe, du kannst den Code nicht knacken :).
Hm, ein paar Anspielungen auf „The Hitchhikers Guide to the Galaxy“ wären doch toll. Vielleicht ist es ja auch das Ziel der Schwarzen Organisation die Erde zu sprengen, um Platz für eine neue Hyperraum-Umgehungsstraße zu machen. Das wäre ein sehr überraschender Plottwist. Oder wenn raus kommt, dass Conan, ähnlich wie bei Ratatouille, von ein einer Maus gesteuert wird. Mäuse sind ja schließlich schlauer als wir Menschen.
Vielleicht löst Detektiv Conan ja auch alle nächsten Rätsel mit "42", das wär doch was!
Danke, aber meine Antwort gefällt mir besser.
Eine weitere Person hat das Rätsel gelöst, durch scharfsinniges Denken, nicht durch "42" -.-.
Da gabs sowas, ja. Aber das wäre Conan niiiiiemals sagen.
Das ist die Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganten Rest."

Das müsstest du eigentlich Wissen...
42?
Die Antwort ist eindeutig 42.
Was will der Code, den ich mir ausgedacht habe, aussagen? Bis jetzt hat diesen Code nur eine befreundete Kriminalkomissarin geknackt, die in ich real kenne. Ich bin gespannt, ob es die Detektive auch schaffen!

Leider kann ich hier kein Bild einfügen. Ich werde gleich vier Uhrzeiten sagen. Malt euch zu jeder Uhrzeit eine klassische runde Uhr mit Minuten- und Stundenzeiger auf. Im nächsten Satz kommt der Code mit Allem, was man dafür braucht:

Erkennungszeichen: 0 Uhr, 6 Uhr, 9 Uhr, 15 Uhr

PS: Die Antwort per PN senden!