Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Themen arteten in streit aus
Es gab schon zweimal einen Religionsthread und leider sind diese beide Male schnell eskaliert, da es für manche ein sehr emotionales Thema ist und andere dies nicht respektieren oder sogar provozieren. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass dieses Thema sehr schnell zu Streit führen kann. Deswegen wurde Entschieden keine neue Diskussion hier im Forum zu erlauben.

Dieses Forum hat einen sehr hohen Anteil an Minderjährigen Usern. Deswegen sind selbstverständlich alle Jugendgefährdenden Themen nicht gestattet.

Bei politischen Themen bitte ich auch darum ein bisschen vorsichtiger die Themen auszuwählen. Die sind nicht direkt verboten, aber wir Moderatoren werden dort strenger arbeiten, um Streit zu vermeiden.

Edit: Ich möchte noch einmal auf die Regeln und FAQ hinweisen: Detektiv-Conan.ch | Thread : Hinweise und Regeln!

Edit 2: Auch auf diesen Thread möchte ich hinweisen: Detektiv-Conan.ch | Thread : Wichtig für alle User
ich hab mal hier im Forum gelesen, dass alle Religionstreads geschlossen wurden.
Darf man hier nciht über Religion diskutieren? und wenn nein, warum nicht?
und gibt es (wenn es so ist) auch noch andere Themen die "verboten" sind?