Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das mit dem Cut finde ich extrem schlimm. habe neulich in Gladiator reingeschaltet. wie kann man so nen geilen Film so verunstalten. die haben den ganzen Showdown vermurkst
Lassen wir den Hund mal beiseite^^
Mir gefällt der meiste Quatsch ebenfalls nicht. So etwas wie ProSieben, RTL, usw., sehe ich mir niemals an. Höchstens Spielfilme, aber da auch nicht alle, die ich vielleicht sehen möchte, denn alles ist cut. Heißt also, dass ich mir wenn dann dort nur etwas ansehe, was ohnehin FSK 12 oder darunter wäre.

Den einzigen Fernsehabend, den ich momentan habe, ist am Montag.
Erst sehe ich mir Hart aber Fair an (die momentan einzig vernünftige Sendung dieser Art, wie ich finde.) und danach die Nachrichten natürlich. Dann kommt momentan der SatireGipfel, der manchmal echt klasse ist und manchmal nicht ganz so gut^^ (gestern war z. B. nicht ganz so gut, nur stellenweise; die Woche davor hingegen gefiel mir echt gut). Und dann kam die letzten drei Wochen über danach noch eine Dokureihe.
Wodurch ich zum nächsten Punkt komme: Gerade die öffentlich-rechtlichen zeigen manchmal äußerst interessante Dokus. Gerade auf zdf.info oder zdf-kultur laufen oft sehr spannende Sachen, die auch alles andere als verstaubt sind, falls jemand jetzt meint, dass alles, was nicht auf den (wie ich übrigens finde lächerlichen) Sender N24 oder NTV läuft, ohnehin keine gute Doku sein kann.

Alles andere kann ich mir einfach nicht antun. Wie seht ihr das?
Ich denke , dass ARD, ZDF und die dritten Programme teilweise noch vernünftige Sendungen bringen, allerdings haben die oft keinen hohen Unterhaltungswert. Allerdings laufen dort, soweit ich weiß, am Nachmittag häufig Tiersendungen. Die könnten genau das richtige für deinen Hund sein.
Also, mir ist aufgefallen, da ich in letzter Zeit öfters meinem Hund beim Fernsehen gesellschaft leiste (bis vor kurzem hab ich nie fern gesehen, und ja, mein hund schaut fern) , dass eigentlich auf so fast allen sendern nur noch so ein quatsch aus dem RTL-Volksverblödungsgenre läuft. Nicht nur auf RTL, wo es zu erwarten sit, sondern auch auf den ganzen anderen Programmen, wie zum beispiel Sat1 , rtl2 und sehr zu meinem leidwesen auch pro7. was ist eigentlich falsch mit den leuten von heute? warum erfreut sich dieses Verblödungsfernsehen solcher beliebtheit, dass es jetzt sogar senderübergreifend ON AIR geht ? ach, und was ist aus der Anime sektion von rtl2 geworden? da dachte ich gut, läuft nur scheiß, guck ich halt rtl2 und dann läuft da auch so ein rummel. sogar mein hund hat sich augen und ohren zugehalten ( Ja, auch das macht der) . Gibt es noch Sender, die vernünftige Sendungen bringen, wovon der Durchschnittshund nicht total verblödet? ich kann mir ja im notfall sachen auf dem pc angucken, aber dann ist der hund ganz alleine. und wenn ich mich mit ihm vor die kiste hocke und sagen wir mal conan auf dem handy gucke, dann verblödet mein armer hund dennoch von dem schwachsinn im fernsehen :D