Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

uhhh ich bin auch sehr gespannt ^^
Bin gespannt.



Also wenn du ne aufnahme machen willst, mit Audacity geht das relativ leicht.
Joa wie gesagt ich mach mich dann mal ran ^^
Hallo, ich würde mich gerne an Mitsuhiko versuchen aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert... :/

LG
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besteht der Wunsch einen eigenen Versuch zu Unternehmen Conanfolgen in deutscher Sprache zu erstellen. Ihr wollt Teil von etwas großem sein? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Euch.

Wenn ihr euch für die Stimme von Mitsuhiko bewerben möchtet, sucht euch eine Szene aus der Serie, in der Mitsuhiko spricht und sprecht sie nach. Produziert hiervon eine brauchbare Tonspur, beispielsweise mit Audacity. (Tutorial werden wir dazu notfalls noch erstellen) Diese ladet ihr zum Beispiel bei youtube oder Google hoch. Und verlinkt sie in diesem Thread.
Ihr müsst nicht versuchen die Originalstimme genau zu treffen, es sei denn ihr könnt es halt. Dies hier ist ein Fan-Dub und jeder weiß es ;). Versucht einfach Mitsuhiko eine Stimme zu geben von der ihr meint, dass sie gut zu ihm passt. Wie er halt so ist

Achtet darauf nicht zu schnell zu sprechen, am besten schreibt ihr euch den Text raus, guckt die Szene lautlos und versucht euren Text an die Lippenbewegungen anzupassen. Sprecht bitte deutlich und vermeidet Hintergrundgeräusche.

Selbstverständlich können wir leider nur einen nehmen, es sei denn zwei hätten zufällig sehr ähnliche stimmen, dann wäre es natürlich sehr cool. Solltet ihr für eine Stimme abgelehnt werden, dürft ihr es euch gerne für eine andere bewerben.
Da die Stimme von Mitsuhiko in der Serie häufig vorkommt bitten wir euch, nur ernst gemeinte Bewerbungen dafür einzusenden. Ein öfteres Wechseln der Synchronstimme wichtiger Protagonisten stört und schadet dem Endprodukt (Beispiel: Fluch der Karibik IV - Fremde Gezeiten :D schrecklich)

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen