Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke ^-^
Ich kann's kaum erwarten *o*
Am 22. April 2014 wird der OST von MK erscheinen. Ein bisschen Geduld also noch und dieser wird höchstwahrscheinlich bald auf dieser Seite verfügbar sein.
Ist mir auch klar, dass es erst dann möglich und sinnvoll ist - mir geht es nur darum, ob es dann auch der Fall sein wird, dass man ihn hier einfügt.
Vielleicht wäre das ja nicht möglich, weil es hier nun mal hauptsächlich um DC geht und manche was dagegen haben, dass MK hier einen ähnlich hohen Stellenwert kriegt (unwahrscheinlich, ich weiß, aber man kann ja nie wissen), oder es wäre zu viel Arbeit, kA.
Ich bin zwar kein Zuständiger des Bereichs, aber überhaupt eingefügt werden könnte er, wenn er existieren würde - CDs oder DVDs/BluRays mit dem OST als Bonus sind noch gar nicht erschienen, wenn der Anime erst vier Folgen stark ist.
Hallo liebes Forum!
Naja, der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob man sich hier schon Gedanken darüber gemacht hat, ob es wie bei DC den Soundtrack von MK hier zum Download und Anhören geben wird, bzw. ob das überhaupt im Rahmen des Möglichen liegt.
Ich liebe ihn nämlich jetzt schon :)
Übrigens nochmal ein riesiges Dankeschön dafür, dass man sich die Folgen schon nach so kurzer Zeit hier ansehen kann! *thumbsup*
LG,
Ayumi