Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie man aus den FAQ entnehmen kann, steht dort:
Könnt ihr die Kinofilme reinstellen?
Nein, weil das Detektiv Conan schadet. Kauft euch die Filme und unterstützt damit den Anime.


Und wenn man dann noch die News lesen würde, wüsste man, dass man den 18. Film mit deutschen Untertiteln schauen kann, bis er in Deutschland lizenziert wird.
Wenn du den Film also schauen möchtest, dann unterstütze den Anime und kauf ihn dir ;)
Soo da ich Mobil unterwegs bin weil mein PC leider den Geist aufgegeben hat wollte ich mir trotzdem paar Kinofilme reinziehen.
Jetzt das Problem:
Ich wollte mir den 15. Film (15 Minuten der Stille) angucken aber da stand nur 'Trailer anschauen' mein erster Gedanke war das er noch nicht
Syncronisiert wurde komischerweise stand aber beim 18. Film (Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension) 'Film anschauen' was mich
Verwirrte da ich Film 18 anschauen konnte aber 15. Film sozusagen nicht

Ist das so weil ich Mobil unterwegs bin oder ist das Grad bei jedem so?




LG Envelope