Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

RTL 2 hatte damals schon bei 5.555 Facebookfans gesagt, dass neue Folgen kommen. Aber aufgrund eines Fehlers seitens RTL 2 ist es dazu nie gekommen. *Hust* Ausplauderei von Vertragsgeheimnisen seitens RTL 2 *Hust*
Hm solche Petitionen gab es schon zu hauf, gab glaub auch mal eine mit so 2-3 k unterschriften, wurde trotzdem abgeschmettert wie man sieht. (Wobei 2-3 k ja auch nicht viel sind)

Imo ist jegliche Hoffnungen auf neue Folgen bei ca. 1 %, dafür ist nun einfach schon viel zu viel zeit vergangen als das sich dort noch irgendwer ranwagen würde, zumindest wenn die Sender nen bischen ahnung haben lassen die das bleiben, da die Nachfrage um die Kosten zu decken wohl eher nicht vorhanden ist. Selbst One Piece quählt sich hier in Deutschland ja auch nur mit Mühe und not von Staffel zu Staffel....
Auch Kaze scheut ja den DVD serienrelease von DC, eben aus den kostengründen und der Nachfrage die praktisch gegen null tendiert (ja im Free TV ist die Nachfrage bischen höher aber wohl eher nicht hoch genug als das es sich wirklich lohnen würde)
Erstmal danke Lionhawk das jemand sich diesen post durchgelesen hat.

Ich hab schlichtweg nicht aufs datum geschaut. Hab nur diese Petition gesehen und dachte mir das sollte möglich sein.
Ich bin mir bewusst das es sein kann das viva drauf sch***** aber man kann doch hoffnung haben bzw einer muss es doch mal versuchen? Letzten endes ist es egal. Entweder haben das nicht viele gesehen oder alle sind deiner Meinung danke dir dennoch

MFG FreshThanatos
Ich will deinen Enthusiasmus ja nicht mindern, aber die letzte Aktion dort ist sieben Monate her...

Außerdem wird Viva oder sonst irgendjemand da etwas machen nur weil 500 Leute irgendwas online unterschreiben.
Hallo Community,

Ich hoffe es ist erlaubt einen Link hier zu Posten.

Ich liebe Detektiv Conan über alles und ich finde es schade das es ab 333 keine Deutschen Folgen mehr gibt. Nun hab ich gesehen das eine petition ins leben gerufen wurde und der jenige braucht noch ca 300 unterschriften. Ich hoffe doch das wir hier als Community sowas schaffen können.

Petition · Detektiv Conan ab Episode 334 wieder ins Deutsche synchronisieren! · Change.org

Sollte ich keine Links posten dürfen dann löscht diesen beitrag aber bitte seid nicht zu böse ._.

MfG Thanatos