Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

In diesem Jahr werden die Detektiv Conan Kapitel in Anime umgesetzt, die Gosho letztes Jahr gezeichnet hat. Das waren 33 Kapitel, die in den Bänden 84, 85 und 86 zu finden sein werden.
Gibts dafür ne Quelle ?
Dieses Jahr kommen in Japan höchstens 24 neue Episoden, die auf den Manga basieren.
Davon sind sicher sieben 2 Teiler, möglicherweise zwei 3 Teiler und ein 4 Teiler.

Die restlichen Episoden, werden Filler, und wiederholte Folgen sein.

Im Juni/Juli kommen Episoden mit der SO, wo auch das FBI mit dabei ist.

Episoden mit Kaito Kid bei Detektiv Conan kommen gar keine, und die Folgen mit Heiji kommen auch erst ende November/ anfangs Dezember.
Wie schauts aus, Anfang 2014 (Ich finde den Thread nicht mehr) hieß es dass 2014 keine, bzw. wenige Folgen mit der Schwarzen Organisation vorkommen, was ja auch gestimmt hat. Außerdem hieß es dass es 2015 dann mit der Schwarzen Organisation weiter geht und es sogar einen großen Kampf mit Ihnen geben würde. Wurde das irgendwie schon bestätigt? Da es ja nun schon 2015 ist denke ich mal das es langsam Zeit für die BO wird, ich denke mal die Mangaleser wissen mehr, wann wird es ungefähr weiter gehen?
Und wie schaut allgemein der Episodenplan für 2015 aus?

MfG

Black-Gin