Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

9. Was wenn der admin stierbt ?


Wird er nicht. Tut er nicht. Notfalls buddel` ich ihn wieder aus. Wir brauchen ihn doch.
Thread verschoben.
Und bitte keine überdimensionalen Beiträge. Benutze stattdessen lieber Spoiler.
jetzt kommen 10 was wenn fragen :

Spoiler  
1. Was wenn shinichi echt wäre und ihr müsst ihn töten da die organisation euro familie fest hält ?

2. Was wenn Der Admin dieser seite in wirklich keit Kogoro,shinichi,yusaku,heiji,takagi oder kaito kid wäre ?

3. Was wenn plözlich alle user die hier angemeldet egal ob eingelogt oder nicht plözlich in die DC welt hineingezoggen werden und alle erscheinen auf dem jahrmarkt in folge 1

4. Was wenn Ihr euch aussuchen könntet wer stierbt und jede folge muss einer sterben ?

5. Was wenn ihr heraus findet das Shinichi der wahre boss der organisatsion ist ?

6. Was wenn kaito kid ein roboter wäre ?

7. Was wenn Heiji ein kanibale der shinichis fleich will wäre ?

8. Was wenn Diese seite geschlossen wird und ihr die einzigen seit die noch zugreifen können

9. Was wenn der admin stierbt ?

10. Was wenn Chuck norris im DC universum ercheint ?



kleines rätsel

Erst klein, dann groß,
erhellt die Nacht,
in der Jesus ist erwacht.
Ist schön anzusehen,
wird leider wieder schnell vergehen.

Lösung

Spoiler  
Das Osterfeuer.