Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Takagi =
Es ist bekannt, dass Takagi aus der Präfektur Tottori stammt, außerdem dass er - nach Jinpei Matsudas Tod – vor ungefähr drei Jahren anfing in Tokio im Polizeihauptquartier zu arbeiten. Er wurde dabei Matsudas Nachfolger. Dort wurde Wataru Date zu seinem Mentor. Die beiden wurden ein erfolgreiches Duo, das viele Fälle zusammen löste. Vor einem Jahr starb Date jedoch bei einem Verkehrsunfall.Takagi wurde später zu Megures Assistenten und begleitete diesen vor einem Jahr nach New York. Als er während des Fluges schlief, geschah auf der Toilette ein Mord. Dabei lernte er Shinichi Kudo und Ran Mori kennen und war somit bei Shinichis erstem Fall dabei. Er unterstützte Megure und Shinichi dabei in seiner üblichen Tätigkeit bei der Mordaufklärung.Über Takagis frühere Vergangenheit ist sonst nichts bekannt.
Ich hab mal den Titel erweitert und den Thread in die entsprechende Kategorie verschoben.
Achtung!!! Enthält Spoiler!!!

Also, die meisten Polizisten (Megure und so bzw."Hauptpersonen) haben eine Vergangenheit.

Megure=Rettete eine Frau bei einem Fall und heiratete sie.
Sato=Matsuda und ihr verstorbener Vater
Shiratori= SPOILER Traf in seiner Kindheit ein Mädchen, dass wie frau Sato aussah (war sie aber nicht)
Chiba= SPOILER Traf Miike (usw. :'D)
Miike: SPOILER Traf Chiba...

Meine Frage : Welche Vergangenheit würdet ihr Takagi und Yumi geben? ^-^