Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hey,

Ich bin heute beim stöbern im Forum auf diesen Beitrag gestoßen. ^-^
Ich bin seit 2009/2010 ein riesiger Doctor Who Fan (meine Freunde verzweifel schon so langsam)
Tja dann was soll ich noch großartig sagen außer das ich mich unheimlich gerne mit jemanden darüber austauschen würde :)

LG
    Malina
Hallo ihr Lieben,

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich immer mehr Whovians begegne, ob auf YouTube, in anderen Foren, im Supermarkt oder an ganz anderen Orten, ich treffe immer mehr von "uns". ^^
Und das finde ich, ist eine tolle Sache, wenn man beachtet, dass Events wie das TimeLash damit auch endlich Doctor Who Events nach Deutschland bringen.
Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich hier und auch in anderen Foren mal umzuhören und Whovians zusammenzuführen, damit wir eines Tages die ganze Welt von der Faszination des Doctors überzeugen können! ^^

So ich will auch gar nicht mehr viel dazu sagen, mehr will ich noch ein paar Fragen anhängen, über die man sich unterhalten kann:

1. Guckt ihr auf deutsch oder englisch?
2. Was sind eure Lieblingsszenen?
3. Euer Lieblingsdoctor? (classic one)
4. Euer Lieblingscompanion?
5. Lieber New- oder ClassicWho?


Ich hoffe, dass sich auch hier ein paar Whovians finden lassen und, dass hier auch kleinere Diskussionen und Meinungsaustausche entstehen werden.

MfG Itachi