Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das stimmt! Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht vonb der Syncro. Aoko ist so piepsig und irgendwie etwas nervig. Das bin ich nicht gewohnt.  Sonst war es in ordnung aber was solls!
Also Nakamori fand ich noch ganz gut. Das ist der gleiche Sprecher wie aus Film 14, daher komme ich damit ganz gut zurecht. Mit Aoko Nakamoris Stimme kann ich nicht so viel anfangen. Man hört heraus, dass sie kaum Sprechererfahrung hat. Aber man muss sagen, dass sie bei Folge 2/3 schon besser wird. Prinzessin Ann ging so...
Um ehrlich zu sein, ist die Synchro eine große Enttäuschung. Neben Nakamori ist Prinzessin Ann mein persönlicher Tiefpunkt. So emotionslos, dass es schon fast trashig wirkt. Ich weiß wirklich nicht, was bei Kazé in letzter Zeit los ist, aber in Sachen Synchro haben die anderen Publisher sie schon längst abgehängt. 
Ich habe bereits alle Episoden (1-3) in der deutschen Fassung -bei Anime-on-Demand für unschlagbare 0,99 € pro Episode gekauft!-gesehen und muss sagen, dass es besser sein hätte können. Klar die Stimme von Kaito Kid ist die gleiche, aber irgendwie ist das Dialogbuch seltsam. Außerdem ist die deutsche Stimme von Aoko eine einzige Fehlbesetzung. Man hört förmlich, dass sie wenig schauspielerische Erfahrung hat. Also warum hat man sie auf eine Hauptrolle besetzt? Bei Folge 1 spricht den Episodentitel übrigens Tobias MÜller (Conan) ein (nur ein kleiner Hinweis).

Es fehlt übrigens Conan mit der Handpuppe vor den Episoden. Das hat TMS rausgeschnitten für die deutsche Fassung. Und wie erwartet wurde die Opening- und Endinganimation ausgetauscht.
Wenn sich jemand einen Eindruck zur deutschen Synchro machen möchte - einfach auf Teaser klicken:

https://www.anime-on-demand.de/anime/163
Kazé hat heute bestätigt, dass die 12 teilige Serie um Kaito Kid am 29 Januar mit Volume 1 an den Start geht. Diese wird sowohl auf DVD und auf BluRay einen Sammelschuber besitzen. Beide Designs müssen aber noch vom japanischen Lizensgeber genehmigt werden und sind wie die Altersfreigabe ab 12 Jahren noch nicht Final. Volume 2-4 erscheinen dann im Monatsrythmus ab dem 25. März.

Die technischen Details sehen wie folgt aus: 
Bild DVD: 16:9
Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Untertitel: Deutsch

Bild

Bild
Nein, Kazé ließ nur verlauten, dass die Box im Winter 15/16 verkauft wird. Sobald ein Veröffentlichungstermin bekannt ist, werden wir dies in einer News Bescheid geben, damit Kaito Fans vorbestellen können.
Thread verschoben.
Hallo,

ich habe gehört dass man demnächst eine Kaito Kid DVD-Box kaufen kann? (Winter 2015 oder 2016?)
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum?
Danke, für die Hilfe. Kenne mich nicht so aus, daher frage ich nach.

Grüße