Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bzgl. Detektiv Conan gibt es an verschiedenen Orten in Tôkyô DC-Statuen oder ähnliches. Vielleicht erinnerst du dich noch an den News-Bericht, dass eine Bahnstation in Conan-Style umgebaut wurde usw. Die könnte man sich ansehen ;-)

Ansonsten bezüglich Japan: Da kann man vermutlich hunderte von Tipps geben! Ich würde lieber nach Reise-Blogs googlen oder gute alte Reiseführer in Buchform kaufen. Da wirst du am Besten fündig. :-)
Hallooo :)

Ich fliege in zwei Wochen nach Japan (Tokyo/Kyoto) und wollte wissen, ob jemand von euch weiß, ob es sowas wie einen DC themed park gibt? Über Google fand ich bisher nur ein DC Café in Osaka, aber das ist im August leider geschlossen.
Vielleicht kennt sich einer von euch da besser aus? :)

Ansonsten, vielleicht wisst ihr ja, was ich sonst noch so in Japan gesehen haben MUSS? Ich freu mich über alle Tipps :)

<3