Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das iPhone 4 kann keine Updates verarbeiten, die für iOS 8 (denke ich) optimiert wurden. Der Support für dieses Handy wurde eingestellt und deshalb gehen die neuesten Apps nicht mehr. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du alte Versionen von diesen Apps runterladen und installieren kannst (diese danach einfach nicht mehr updaten).

Android auf ein iPhone zu installieren, wird nie möglich sein, außer Apple macht es selber.
Hallo,

Ich habe meinem kleinen Cousin am Wochenende ein Iphone 4 gekauft da sein altes Samsung Galaxy S3 mini kaputt war.
Nun ist das Problem das auf dem Iphone 4 seine ganzen Apps nicht gehen also kein Facebook, kein Messenger, kein Instagram selbst einige Spiele nicht, ich wolte mal Fragen wodran das liegt?

Nun hatte ich ihm Vorgeschlagen das er ein Huawei haben kann was ich noch hab da würde alles gehen, das möchte er aber nicht da er das IPhone besser findet, wo alle nur sagen wie kann man IPhone besser finden.

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das er die Apps noch bekommen kann?
Oder gibt es IRGENDWIE die Möglichkeit Android auf dem Handy zu insterllieren? Irgendwie? Bei nem Computerfachmann oder so?