Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Seit über einem Jahr bin ich bereits Team-Mitglied und ich habe viele Veränderungen auf der Seite miterlebt. Team-Mitglieder sind gekommen und gegangen, es gab zahlreiche Updates, Events, Wettbewerbe und vieles mehr.

Aber alles hat irgendwann ein Ende und mein Ende als Team-Mitglied von Detektiv-Conan.ch ist jetzt gekommen.

Aus persönlichen Gründen bin ich leider nicht mehr in der Lage, als Team-Mitglied aktiv zu sein und ich musste deshalb die schwere Entscheidung treffen, dass Team zu verlassen.

Ich bedanke mich bei dem Team für die tolle Zusammenarbeit und ich hoffe, dass ihr so bleibt, wie ihr seid. Ihr macht eine super Arbeit!

Auch bei den Usern von Detektiv-Conan.ch möchte ich mich bedanken. Danke, dass ihr der Seite immer treu geblieben seid, egal, was auch passiert ist. Ihr seid der Grund, weshalb die Seite nach so vielen Jahren immer noch existiert und verbessert wird. Bitte bleibt der Seite auch weiterhin treu, ihr seid die beste Community!

Das werde ich auch weiterhin tun. Auch wenn ich jetzt kein Team-Mitglied mehr bin, werde ich der Seite weiterhin treu bleiben und mich im Chat sowie im Forum blicken lassen.