Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der 18. Film sollte noch einigermaßen klar gehen. Evtl. minimal Spoiler. besser wäre es aber wahrscheinlich auf Naoko zu hören. 

Egal wie du dich entscheidest, schau auf keinen Fall Film 20 zu früh. Der spoilert übel
Schau bis Folge 785, dann schau den Film.
Hi,
ich habe mir jetzt die Blu-ray vom 18 DC Film zugelegt. Da ich mich in der Serie erst bis Folge 660 vorgearbeitet habe und dementsprechend noch nicht weiß was es z.B. mit Sera und Subaru auf sich hat. Da gerade diese beiden Charaktere im Booklet des Films vorgestellt werden, bin ich mir unsicher ob mir der Film vielleicht die Serie spoilern könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir da Entwarnung geben.
Schon mal Danke an alle Antworten :)

PS: Sollte sich zwar von selbst verstehen, aber bitte keine Spoiler als Teil der Antwort :).