Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Halli Hallo!
Bin der Russenator, noch 24 und werde jedes mal anders genannt... Vitali, Viktor, Peter, Olaf... aber eig heiße ich Vladimir :)
Ist der Name so schwer zu merken? Ich finde es nicht^^
Ich arbeite zur Zeit bei Randstad (falls jmd es nich kennt, Zeitarbeitsfirma) und war schon in zig Firmen gewesen und bis jetzt hat es mir bei Stork und Postcon am Besten gefallen!
Ich bin sehr hilfsbereit... hört sich erstmal gut an, aber wenn man sich zu sehr gewohnt ist, ist es schlecht... weil damit wird man ausgenutzt :/
Berufswunsch ist GameDesigner, leider ist der mit rund 20.000€ nicht ganz billig, aber ich spare auch schon 5 Jahre drauf und ich geb den Traum nicht auf ♥

Animes haben mich seitdem ich klein bin begeistert... angefangen mit Pokemon und Digimon ging es zu Dragonball, Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan.
Muss aber zugeben, ich hatte eine Animefreie Zeit, die ging 6 Jahre und wo ich dann wieder nen Anime geschaut hab (Dragonball + Z), dachte ich... Wieso hab ich damals aufgehört?
Seitdem ich den Anime Sora no Otoshimono kenne, mag ich ecchi besonders^^ Ich weiß, Typisch Kerle und so, aber der Anime ist sogar extra witzig gemacht, einfach anschauen, falls euch ecchi nix ausmacht xD
Und wenn ich euch schon ne Empfehlung gegeben habe, schaut noch die an:
Freezing
Witchblade

Freezing hat mir die 1. Staffel sehr gut gefallen, die 2te hab ich nur bis zur Hälfte geschaut... weil die nicht so gut war... finde ich
Witchblade ist hingegen super... Zeichenstil von 2006, aber wen das nicht stört und eher auf die Story hinaus ist, ANSCHAUEN!!! xD
Ihr müsst es nicht anschauen, aber leider kennt die fast niemand, obwohl sie gut gemacht sind (Witchblade ist von denen das Einzige, das eine deutsche Synchro hat, eine gute)

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil... nämlich Detektiv Conan :D
Ich habs bei RTL2 damals sehr gerne geschaut und vor paar Monaten endlich wieder damit angefangen und gestern hab ich die 4. Staffel beendet, die Folgen sind gut gemacht und die Logik von Kogoro finde ich immer wieder zum beschämen und Lachen xD
Ein Beispiel, ist der 1. Auftritt von Kaito Kid, wo er ein Brief schreibt, dass er den Black Star stehlen will und Kogoro:
"Mit Wellen meint er nicht den Fluss, damit meint er das Meer und Meer heißt auf japanisch Oki, in Kombination mit Star, deutet das Ganze auf das Konzert Yoko Okino in der Stadthalle hin. Das muss man erstmal entschlüsseln. Superstar Yoko Okino."
Conan (mit großen Augen):
"Ach Herrje"
Kogoro sagt dann, dass der Meisterdieb 1412 morgen nach dem Konzert von Yoko Okino von Richtung Stadthalle in Richtung Museum einbrechen will (Wenn der Mond die beiden trennt)
Conan: "Gequilter Quark" (fand ich auch xD)
Als ob das so logisch klingt xD

Und so einer nennt sich Meisterdieb xD
Am Meisten freue ich mich auf die Folgen, wo die Detektiv Boys, Shinichi und die Männer in Schwarz ihren Auftritt haben.
Ich hab zwar nur den 1. Film gesehen, aber den fand ich echt Klasse und bin froh, dass er mehr als "nur" 1h ging. Auf die anderen Filme freue ich mich besonders *-*

Tut mir leid, für die lange Begrüßung, aber war nicht geplannt :P