Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Zu Frage 1 würde ich sagen:
Es gibt ja auch bei uns immer wieder hochbegabte, die mit 14 oder 15 Abi machen. Keine Ahnung, wie das in Japan ist, ob es da auch möglich ist, unter bestimmten Voraussetzungen ein paar Klassen zu überspringen, aber ein abgeschlossenes Studium (und ja offenbar auch einiges an Berufserfahrung in der SO) in ihrem Alter kann ich mir nur so erklären...
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und leidenschaftlicher DC-Fan, also verzeiht bitte wenn ich ein Thema anführe was schon etliche Male aufgegriffen wurde.

Es geht um Ai bzw. Shiho.
Wir wissen ja, dass sie von der SO aus in den USA "studieren" sollte und als Wissenschaftlerin gearbeitet hat.
Mehr ist mir eigentlich auch nicht bekannt was ihre Ausbildung angeht.
Meine Fragen an euch sind (sofern ihr das wisst, oder was eure Theorien sind):

1. Wie und wie lange hat Shiho studiert, wenn sie mit 18 schon (scheinbar in höherer Position, sie hatte ja was zu sagen...) als Wissenschaftlerin in der SO gearbeitet hat. Ein Studium dauert ja eigentlich schon ein paar Jahre...
2. Was hat sie eigentlich genau studiert? (Chemie, Biochemie, Toxikologie, Pharmazie, Biomedizin,...?)
3. Bezogen auf o.g. Frage, was genau ist sie für eine Wissenschaftlerin, also Chemikerin, Biochemikerin,...?
4. Kennt sie sich gut aus auf dem Gebiet der Medizin?
5. Und gibt es noch Folgen (Japanische) wo es Flashbacks zu ihrer Vergangenheit gibt?
6. Ich finde ja irgendwie, sie wäre eine gute Partnerin für Dr. Araide, wenn sie irgendwann mal wieder groß wird^^ Was sagt ihr?

 Das waren vorerst meine Fragen an euch, gerne könnt ihr eure Theorien nennen falls ihr die Antworten nicht genau wisst^^
Ai ist einer meiner Lieblingscharas und ich würd echt gerne wissen :D