Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also folge 779 bis 783 sind nochmal relativ viel plott aber kein vergleich zu 345 oder clash of red and black.

Danach gibts immer wieder ein paar dinge pro manga fall wo dinge angesprochen werden und auch ein weiteres Orga mitglied wird genannt
Spoiler
Rum die Nr. 2 der Orga

und da grad im manga kapitel 1000 fall zuende gegangen ist wo im enddeffekt folgendes passiert:
Spoiler
Ran kuss auf die Wange von Shinichi, sind nun offiziell ein Paar, dazu scheint es Shinichi aber verkackt zu haben, da er im TV zu sehen war wodurch nun die Orga Bzw. Rum weiß das er noch lebt, am ende sieht man noch einen Rum verdächtigen der sich die Liste mit den durch das APTX gestorbenen personen ansieht wo ja auch shinichis name steht :D.

Fakt ist jedoch das ein ende nicht in Sicht ist.
Ich bin ein riesen DC-Fan allerdings würde ich gerne mehr über die Story erfahren...
Bin derzeit bei Folge 770 etwa und gucke nur die für die Story wichtigen Folgen.
Finde es ein bisschen Schade, dass so viel noch ungeklärt bleibt und sich das so in die Länge zieht ;/
Zb. die ersten japanischen Folgen (auf dem Boot) und die wo "Schwarz auf Rot" trifft sind echt super und viel Story aber blöd,
dass es fast die einzigen Folgen sind wo viel passiert :/ Wisst ihr ob noch viel neues kommt oder ob schon ein Ende in Sicht ist?
Weil ich bin bald am Ende angelangt und habe schon angefangen Arthur Conanan Doyle zu lesen also Sherlock Holmes :D