Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallöchen Zusammen,

nach 2 Jahren Mitglidschaft auf dieser Seite ist es endlich mal soweit, dass ich mich auch mal vorstelle ^^

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von München bin aber in der Umgebung Köln, Düsseldorf geboren und wegen meinen Eltern russisch aufgewachsen. Ich bin vom Sternzeichen Steinbock (d.h. einer der sturigsten Menschen)
Ich habe im Juli meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen und arbeite auch als solche.

Ich schau mir logischerweise gerne Animes an z.B. Detektiv Conan, Digimon, Pokemon, Dragonball, Yu-Gi-Oh!, Highschool DxD, Death Note. Aber auch "normale" Serien wie Supernatural, Doctor Who, The walking Dead oder Filmserien wie Harry Potter, Fluch der Karibik, Fast & Furious uvm. (Merkt man schon, dass ich eher zu den "sozial-inkompetenteren" Leuten zähle ^^)

Ich spiele Playstation seit der PS1, zurzeit Uncharted, The Witcher 3, Assassins Creed auf der PS4 und sonst was in dieses Schema passt.

Ich bin offen für viele Sachen, aber trotzdem zurückhaltend. Wenn es zum richtigen Thema kommt, kann ich aber auch reden wie ein Wasserfall.

Das war es dann mit meiner Vorstellung für die ich 1,5 Stunden gebraucht habe ^^

Dann sag ich erstmal Tschüssi 
LG Shiina :D