Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage/Vermutung :DEs ist das erste mal, dass ich hier einen eigenen Thread schreibe (und ich bin zu blöd für die Spoiler Funktion)Ich hoffe, dass ich es verständlich formuliere.
im Band 92 der bei uns ja auch bald erscheint, erinnert sich Conan an ein Ereigniss von vor 10 Jahren. Wo ja Familie Akai auch vorkommt. So erinnert sich Conan durch diese Erinnerung ja daran, wieso ihm Masumi so bekannt vorkam und, dass sie die Schwester von Shuichi ist.In dem Fall mit Kid, wo dieser sich als Masumi verkleidet, erklärt die echte Sera am Ende ja von der Bedeutung ihres Hutes. Und Conan ist plötzlich hellhörig (ist das, dass richtige Wort?) Ist das einfach nur so? Oder weil Masumi auch vom Narben Akai spricht, (hab leider vergessen, ob Conan vom Narben Akai weiß) und Conan eine Art Verdacht oder Vermutung hat, dass Masumi irgendetwas mit Shuichi zu tun hat?Oder glaubt ihr, dass er es schon wusste, indem Subaru (besser bekannt als verkleideter Akai :D) ihm davon erzählt hat, dass Masumi seine kleine Schwester ist? Natürlich ist der Abschnitt nur ne Vermutung. Aber glaubt ihr, dass dies möglich sein könnte? Natürlich würde man es erst später wissen, dass Conan es damals schon wusste, dass die zwei verwandt sind.