Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo Conando,

jeder User kann  selbst sein Alter angeben oder verstecken (es selbst ändern jedoch danach nicht mehr), seinen Wohnort eintragen und etwas im Status-Feld und bei "Über mich" eintragen.

Die Änderung von Usernamen, Änderung des Alters oder Geschlechts sowie das Eintragen einer neuen E-Mail-Adresse kann dagegen nur der Support erledigen. Dafür einfach eine PN an den Support-Acc senden.
Hi, ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und müsste jetzt feststellen, das ich eine Wegwerf-E-mail benutz habe. Dies würde ich nun gerne ändern hab keine Ahnung wie. Dabei kam mir auch die Frage auf was man überhaupt in seinem Profil ändern kann.
Ich würde also gerne wissen, was man in seinem Profil ändern kann und ob und wenn ja wie man seine E-Mail andern kann.