Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja, die Boxen 4-6 wurden schon angekündigt, vermutlich werden diese bis zur Folge 182 gehen. Dazu wird hier auch demnächst eine News veröffentlicht, aber leider hatte noch niemand Zeit, diese zu schreiben.
Apropos, das News-Team sucht immer gerne interessierte News-Schreiber :D
Hallo meine lieben :)
Ich habe eine Frage zu den DvD Boxen von DC, also ich habe mir die Boxen 1-3 gekauft, welche ja die Folgen 1 bis 102 enthalten. Und jetzt die Tage wollte ich eine meiner Lieblingsfolgen mal wieder sehen, allerdings ist diese höher als Folge 102, also nicht auf den DvDs drauf. Bei ProsiebenMAXX lief sie auch noch nicht, also konnte ich sie auf dessen Internetseite auch nicht sehen, und auf YT gibt es DC Folgen ja auch nicht mehr... Also muss ich jetzt warten bis die Folge auf ProsiebenMAXX ausgestrahlt wird, dies wird aber wohl noch dauern. Das war jetzt eig, alles nur Introduction^^ meine eigentliche Frage ist, kommen die weiteren Folgen also 103 bis 333 auch auf DvD raus, ist dazu schon etwas bekannt? Sodass man sich diese auch zulegen kann und man sich nicht aufs Fernsehen verlassen muss, als einzige Möglichkeit DC zu schauen? :)
LG