Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Detektiv Conan schaue ich hier.

Und andere Serien schaue ich auf Crunchyroll, Wakanim, Netflix und so.
Schaue alles auf Netflix und Anime on demand
Ich bin mir unsicher, ist eigentlich proxer "illegal" ? weiß das jemand wenn die Erwähnung unerwünscht ist dann entfernt bitte den Kommentar

Gruß Droni
Manche Titel gibt es zwar nur ausschließlich bei diesen Anbietern, aber ich halte viel von Anime on Demand, Crunchyroll und Wakanim. Netflix hat ebenfalls ein passables Portfolio an Anime. Die Preise liegen bei montl. 5 oder 10 Euro. Für Anime also ein - meiner Meinung nach - durchaus zu bezahlender Preis aufgrund dieser Auswahl.
Bitte keine Links zu illegalen Streamingseiten posten. Danke.
Ich schaue es meistens hier, aber ansonsten auch hier: *zensiert*
Genau hier :-)
Ja, Detektiv-Conan.ch :o
Wo schaut ihr den Anime? 

Habt ihr legale Seiten? :D